Beiträge von boetschman

    wenn man bedenkt das manche mittlerweile 9 Wochen seit Bestellung warten würde ich auf 3 bis 4 Wochen nichts geben. Gerade noch mal bei meinem Händler angerufen, der kann auch noch immer kein Datum nennen, das was Dream seinem Distributor liefert ist so viel wie nichts von daher werde ich persönlich jetzt ín jedem Fall erst mal was anderes bestellen. Sollte da was einigermassen passen ist Dream für mich Geschichte, traurigerweise nicht wegen eines schlechten Produkts.

    Hallo,
    ich verstehe gar nicht, warum ihr eure Dreamboxen nicht bekommt. ich habe mittlerweile im Laufe von 2 Wochen 3 Stück erhalten. Und die waren nicht ewig vorbestellt oder so. Habe erst die Erste Box Anfang Februar bestellt und dann 1 Woche später geliefert bekommen. Die 2.+3. Box war es genauso.
    Einfach mal beim RIchtigen Onlinehändler bestellen!

    Hallo


    ich habe noch eine Dreambox 8000 HD übrig. Nagelneu und ungeöffnet. Ohne Festplatte und ohne DVD-Brenner.
    Falls jemand Interesse hat kann sich gerne per PN an mich wenden. Als Abwicklung käme für mich eigentlich nur die Selbstabholung( Stuttgart) in Frage. Bester Schutz für den Käufer und für mich am Praktischten.
    Denn, nur Bares ist Wahres:)
    Nein Scherz beiseite. Der Käufer kann sich so direkt davon überzeugen, dass die Box echt ist und kein Plagiat. Orginalrechung vom Händler ist selbstredend dabei.
    Falls niemand Interesse hat, schicke ich sie zum Händler zurück. Da die Boxen aber so rar sind, dachte ich mir ich frage mal hier nach, ob eben jemand noch eine sucht.


    Gruss