Beiträge von sasasa

    same problem: tv loses hdmi signal sporadically. panasonic 46pz80e, connectetd directly with dvi->hdmi, lates working drivers spetember 09 (not sure about the drivers, will flash an older image as far i have some leissure).


    mfg, sasasa


    ich habe die 800er seit einem jahr, und sie ist einfach nur geil;) ein tipp: flash die box neu, das wirkt wunder.



    mfg, sasasa

    dummerweise kann man das meistens von ausen nicht erkennen... schau mal, wieviele threads die suchfunktion mi"clone" findet: KLICK , lies dich mal da durch:)




    ich rate dir, die box bei einem seriösen händler zu kaufen. wenn du aus der schweiz bist, schau mal da vorbei: LINK

    um zu streamen, empfehle ich dir dm600 oder aufwärts (je nach zusätzlichen anforderungen von dir:)). die 500er stürzt beim streamen ständig ab. ausserdem bietet die 600er viel mehr performance für nur ein paar piepen mehr.



    mfg, sasasa

    salü!


    du meinst wohl das autotimer-plugin.


    ein werbe-erkennungs-plugin kenne ich persönlich nicht, das einzige (entfernt) in diese richtung wäre der werbezapper oder halt manuell mit dem cutlisteditor.



    mfg, sasasa

    salü!


    geschah das direkt nach dem flashen? wenn ja, könnte es an einem falschem image liegen oder einem fehler beim flashen.


    falls nicht würde so vorgehen: sichere das verzeichnis /etc/enigma2 und flash die box neu. dannach das gesicherte verzeichnis wieder einspielen (beinhaltet sender, diverse cofigs, etc.).


    wenns dann nicht klappt, wäre da noch die möglichkeit, eines defekten netzteils.


    mfg, sasasa