Beiträge von danif

    Hallo zusammen


    Ich überlege seit längerem, ob ich mir die neue DM 8000 kaufen soll und bin eigentlich schon fast überzeugt.


    Nun haben mir aber ein paar Kollegen gesagt, dass die Box ja den normalen HDMI-Standard nicht unterstützt und das nicht so gut wär (kenn mich da leider nicht so aus). Was meint Ihr dazu? Ist das ein Nachteil? Möchte die Box an einen Sony Bravia Fernseher anschliessen.


    Zudem überleg ich, ob ich die Dreambox als so eine Art Media Center nutzen kann (Verbindung zu meinem PC mit Musik, Filmen, Fotos etc. auf der Festplatte - abspielen via Dreambox auf dem Fernseher). Das ganze müsste Wireless geschehen mit Wireless Gateway oder so. Hat da schon jemand Erfahrung damit?


    Danke für Eure Hilfe und Grüsse
    Daniela

    Hallo zusammen


    Habe daheim eine Sat-Schüssel und möchte mir wahrscheinlich eine DM8000 kaufen. Hatte bis jetzt eine DM7020 und hatte nur Probleme damit, vor allem, weil ich darauf sowohl die Schweizer Sender wie auch Premiere (beide mit den entsprechenden offiziellen Karten) schauen wollte.


    Nun hab ich ein bisschen Angst, dass ich die gleichen Schwierigkeiten auch auf der DM8000 habe. Hat da schon jemand Erfahrung damit? Laufen die Schweizer und Premiere Sender (inkl. HD) auf dieser Box?


    Danke für euren Input!
    Beste Grüsse, Daniela