Beiträge von desmo

    ...hallo, bin mehr oder weniger neu zum Thema Dreambox gekommen. Verwende seit Jahren einen selbstgebauten
    VDR, da es dort aber was HD angeht eher mau aussicht im Moment und die ständige Bastelei mir langsam auf den
    Senkel geht, kam der Wunsch nach einer schönen Komplettlösung auf...


    Die 8000er Box wäre wohl genau das Richtige ... nur was bringt das schönste Produkt, wenn es Tröpfchenweise
    verteilt wird ... diese ewige Ungewissheit und Vertrösterei über Liefertermine frustet mehr als es Vorfreude
    weckt ... würde mich mal über definitivere Aussagen freuen, was nun Sache ist ...

    ...bin mehr oder weniger neu in das Thema Dreambox eingestiegen und aktuell ein wenig am Informationen sammeln.
    Wie sieht es denn eigentlich rund um das Thema Blu-Ray aus, was geht, was nicht, was wird gehen...