Beiträge von Dusselchen

    Jo, war alles richtig eingestellt...


    Hab aber den Fehler gefunden....
    Hab einfach nen Ordner "movie" auf der HDD erstellt, und siehe da, jetzt fluppt es...

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich im EPG Sendungen mit einem Timer versehe, wird zwar auf den Kanal umgeschaltet, jedoch nicht aufgenommen.


    Eine manuelle Aufnahme funktioniert einwandfrei.


    Image ist von Dezember.


    Hoffe einer von euch kann mir helfen.



    Nachtrag: Wenn ich während einer Sendung die Aufnahme starte, und auswähle "Sendung aufnehmen.." oder so ähnlich funktioniert das auch.

    Hallo,


    Also das hab ich bei dem H&K acuh schon getestet, leider kein Erfolg....


    Bin total ratlos. :confused_face: :question_mark:


    Vielleicht kann einer von Dream sich hierzu mal äussern...


    Gruß

    Hallo zusammen,


    habe heute mit H&K telefoniert. Also die von der Technik sagen es läge nicht an dem H&K Recievern. Das Problem würde eindeutig bei Dream liegen.


    Lt. dem Techniker muss die DM800 ein komplett unbearbeitetes Signal weitergeben, und nichts an dem Signal verändern.


    Er meinte das das Problem nur du eine Treiberanpassung seitens Dream behoben werden könne.


    Natürlich hab ich auch gefragt warum das Problem denn nur bei dem AVR130/230... auftritt. Hierzu meinte er, das die neueren Modelle eine verbesserte Technik zum Wandeln der Signale haben, also andere Wandler. Diese neuen Wandler kommen wohl besser mit Signalen klar, die nicht 100% der Norm entsprechen.


    Ich hoffe Dream kann uns Problemkindern noch helfen...


    Gruß


    Dusselchen

    Also, von H&K hab ich noch keine Antwort bekommen. :thumbs_down:


    Ich habe mal ein Converter von Optisch auf Coax ausprobiert. Aber nichts zumachen, immernoch kommen nur Fetzen raus. :pouting_face:

    Hallo Homey... ähm Guten Morgen.


    Genau das hab ich gestern abend auch gemacht. Sobald ich Info bekomme, poste ich diese hier.


    Gruß


    Dusselchen

    Hallo zusammen,


    ich habe das gleiche Problem mit meinem AVR 130 und der DM800.


    Bei meiner Dbox 2 hatte ich nie Probleme.


    Ist hier denn schone eine Lösung in Sicht?


    Gruß


    Dusselchen