Beiträge von pmd

    Bei mir wars das Selbe mit der Darstellung. Ein Neustarten von Enigma hat aber geholfen.


    Eine Kleine Frage hätte ich aber noch. Beim EasyVDR Webif gabs eine Anssicht Timeline bei welcher die Sender untereinander angezeigt wurden mit EPG. In dieser Anssicht konnte man gut überprüfen ob es bei den Timern übernschneidungen gibt und vor allem die Programmübersicht war sehr gut.


    [Blockierte Grafik: http://www.alton.at/roland/album/vdr/variant/large]



    Gruss
    PMD

    ... Ist bei mir auch so.

    Ich bin begeistert von diesem Webif! Vielen Dank dafür!!!!


    Nun hätte ich aber noch einen Frage. Ich möchte die Passwortabfrage bei Zugriff via WWW (dyndns) aktivieren. Damit aber das Streamen innerhalb des Privaten Netzes noch funktioniert, müsste ich ja den Localhost 127.0.0.1 offen lassen. Nun lassen sich ja mehrere Interfaces konfiugrieren aber die IP kann ich nur 0.0.0.0 oder eben 127.0.0.1 auswählen. Wo liegt das Konfig File wo ich das direkt eingeben könnte oder gibt's einen andere Lösung?

    Ich scheitere schon bei der Installation.
    Habes das enigma2-plugin-extensions-webinterface_2.6cvs20081231-r0_mipsel.ipk gedownloadet, in den Tmp Folder verschoben und mittel Bluepanel Manuell installieren wollen. Dabei wird folgender Fehler ausgegeben:


    invalid magic
    couldnt kill old gunzip process


    ipkg update habe ich ausgeführt und die Box neu gestartet was abe das Problem nicht löst.
    Image im Flash [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]


    Für tipps wäre ich dankbar!


    Gruss
    PMD