Beiträge von kopftrommel

    Das müstest du mit dem Händler klären, wenn du einen DVB-C Tuner benötigst und Ihn evtl. auf den kleinen Fehler in seinem Online Shop hinweisen, da dies verwirrend ist. Aber wenn du auf das kleine Bild rechts daneben klickst, dann kommt das Bild zum richtigen Tuner.

    Also normalerweise braucht man die Box doch gar nicht an eine schaltbare Steckerleiste betreiben - die nimmt eh so wenig Strom im Standby.
    Aber egal, darum gehts ja nicht :winking_face:
    Hast du evtl. eine Festplatte in der Box? Wenn ja, dann nimm die zum testen raus. Ansonsten häng ein Hyperterminal an die Box und schau ins Bootlog - dann kann man evtl. erkennen wo die Box hängenbleibt.

    Zitat

    Original von swinger80
    tut mir leid wenn es keine anregung war , aber vieleicht könnten sie mir ein vorum benenen wo mir jemand helfen kann , anbei die software habe ich aus dem vorum . trotzden besten dank für die info


    es ist nunmal keine Anregung fürs Forum, wenn du Probleme mit irgendwelchen Images hast und deinen Thread an der falschen Stelle startest.


    Zu deinem Problem; schildere doch mal genau was da los ist. Dann kann dir evtl. auch geholfen werden :winking_face:

    Zitat

    Original von thfrank
    Könnte noch mal jemand etwas zur Divx-Fähigkeit der Box sagen?


    Vielen Dank
    Thomas


    das würde mich auch interessieren, ob die Box direkt Divx Movies von der Festplatte oder per Netzwerkmount abspielen kann. Mit VLC geht's ja schon mit den anderen Boxen.

    jo klar....



    keine box mag es unbooted zu stehen!


    also zieh die Stecker von deiner Leiste und dann steck die Verbraucher ein!



    dafür ist eine Steckerleiste ja da, zum stecken. Nicht zum steckenlassen!


    eine Steckerleiste ist kein Verbraucher!

    Zitat

    Original von gutemine
    jein, ich enpfehle genau deswegen images mit USB Treibern im Kernel zu verwenden, weil das device dann hoffentlich früher erkannt wird und das fixe mounten in der fstab gewinnen 'sollte'.


    Im BA ist deswegen im bainit ein sleep 12 nach dem driver load sehr früh im bootvorgang drinnen, aber das ist kein Dauerzustand und fliegt raus sobald ich meine 8k zum testen habe.


    LG
    gutemine


    schätze das liegt am SATA to USB Anschluss des DVD LW - das braucht zu lange zum init - das wird das Bootlog aber nur beweisen können!


    naja... was hat die box noch für geile Features...


    Uncommitted Switch habe ich auch schon in den Einstellungen gesehen :winking_face:


    evtl. passt das ja.


    was nützt eine Wiederholung wenn nicht Wiederholt werden soll?
    Sequenz Wiederholung nein -> bitte nach ja stellen
    dann werden auch die Anzahl DiSEqC Wiederholung Drei gemacht.


    soweit ich weis :smiling_face:

    also ich denke das liegt an deinen Einstellungen oder deiner Sat Hardware.
    3 Boxen werden wohl kaum den gleichen Fehler haben!


    Gab es da nicht mal ne Option in den Einstelungen die Diseqc Commands zu wiederholen? evtl hilft das weiter.