Beiträge von LeoVince

    Hallo!
    Ich nutze die DM800 mit dem [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln. Das bewusste umgehen der Boardzensur kann zum Ausschluss führen. [/Moderator]. Bin soweit auch sehr zufrieden. Würd aber gern wissen wie ich meine ganzen Einstellungen sichern kann. Oder meine Senderlisten.
    Ich bin Mac User und würd deswegen gern den Datei Pfad wissen.
    Ich weiss noch nicht mal wie ich PlugIns über FTP installen kann. Die ganzen Ordner die ich finde (in gewissen Anleitungen) stimmen nicht überein mit meinen auf der Dream.
    Es gibt den /var oder den /usr... Aber welcher wofür ist und was ich wohin rein kopieren muss ist mir nicht ganz klar :frowning_face:


    Eine kurze Erklärung würde mir sehr entgegen kommen.
    In welchem Ordner finde ich meine Senderlisten? In welchem Ordner meine Settings? In welchen tu ich die PlugIns?


    greetz Markus

    Mh... Klar geht es. Dream Runterfahren. Stecker ziehen. Eine Minute warten... Dann Stecker wieder in die Steckdose stecken, jedoch dabei die Power Taste an der Front gedrückt halten.
    DremBox bootet nun nicht mehr. Im Display erscheint eine IP, diese gibt ihr dann in Safari ein.
    Interface zum flashen öffnet sich :winking_face:


    greetz Markus