Beiträge von vanillasky1977

    hallo

    habe seit heute die neue dm one.

    habe jetzt schon alle images ausprobiert wo es gibt aber ich bekomme bei keinem image meine favoriten angezeigt.

    ob manuell instaliert oder online installiert oder per dreambox edit nix keine favoriten unter der blauen taste zu finden


    woran kann das liegen?

    na ja ungeduldig war ich nicht :winking_face:
    problem ist die war von anfang an nie richtig fest schon nach der lieferung aber habe es damals hinbekommen das es hält aber jetzt ist halt die halterung abgebrochen.
    meine war eine von den ersten dm800 und der tuner ist ja auch nicht gerade das ware mit dem komischen angelöteten kondensator.



    brauche ne dauerhafte lösung gibt es nicht ne möglichkeit nen neuen simhalter drauf zu bekomen?