Beiträge von pur

    Na vielleich Helfen Informationen ! welches Image - Updatestand - Skin - OE - Systemplugins usw.
    Gerade bei den Skins sind sehr wenige angepast ,laufen machen aber komische sachen.
    Nu die Summe aller Teile Ergeben ein Ganzes. :grinning_squinting_face:

    Na ja pro Forum sind es 4-12 Stück von wieviel 1000 - 10000 - 100000 Stück ? :kissing_face:
    Also von Massensterben würde ich da nicht Reden .
    Also meine DM500HD läuft wie meine DM 8000 von Anfang an Top :thumbs_up:


    Natürlich ist es nicht Richtig das die Neue nicht Läuf , aber Durchartmen und andern Tag Schreiben Hilft. :thumbs_up:

    Wie ist den die Platte Formatiert, manche Herteller halten sich nicht an die Norm und testen auch nur unter Windof?( Linux mark das wohl nicht)
    Hatte auch mal das Problem, half nur mit Geparted Live CD auf Ex3 zu Formatieren.(PC)

    Da ich grad mal wieder nicht ins Ticketsystem komme,stelle ich hier die Frage.
    Ist es möglich für die DM500HD eine zweite Ferbedienung zu Bestellen, wenn ja ungefähre !!! Preise und Liefertermin.
    Danke.

    Wozu USB?
    Die DM500HD kann doch alles, entweder eSata Festplatte oder eSata Stick .
    Bei eSata Platten ist eh ein Nezteil dabei , und bei den eSata Sticks gib es Twins mit eSata ud USB (wo man über ein USB Netzteil den Saft liefert.)

    Na zu DTS habe etwas in einen anderen Forum gefunden,mein Englisch ist leider nicht so gut.


    No i moduły dla dm800 z supportem dla DTS




    add support for blueray PMT streamtypes for LPCM, AC3, DTS, add more registration descriptors



    Man kann dort eine Datei Runterladen.


    Das stimmt mal definitiv nicht, die dm600 hat von allen bisher gesehenen Recievern das schlechteste TV Bild was man am Markt haben kann, beim Ton 'sieht' es ja auch nicht viel anders aus.


    Wenn man noch weiter gehen will kann man zwar sagen das es um die 7025 zwar besser aber bestellt ist, aber auch nicht so was Standart ist, mal Fremdreciever oder vielleicht nochmal eine alte dbox2 rauskramen(außer Sagem).


    Erst die dm8000 bringt über Scart das Bild was die alten Dreamboxen zuvor schon Jahre über Scart hätten zeigen müssen.

    Dem stimme Ich zu,die 800DM kans besser und schliest dein LCD Digial an, erlebst du ein wunder.

    Meine aussage und Annahme beruht auf das was man auf der DM Homepages lesen kann.
    Unter der DM8000 werden nur DVB C und T Tuner angeboten.


    Und mit dem DVBs2 Tuner der DM 800 hatte ich noch nie Probleme. (bei der DM 800)

    Zitat

    Original von ralfer
    Jetzt möchte ich noch eine andere Frage nachschieben.
    Wenn man das DVD-Laufwerk nachgerüstet hat, ist die 8000er dann auch als DVD-Player zu verwenden?
    Ralf


    Ja