Beiträge von Tenso

    Mhm,....
    ich denke so an die Benachrichtigung,........wie soll die erfolgen?
    Via E-Mail, oder via Post?
    Auf jedenfall ist bis dato noch nicht´s eingetroffen!


    LG
    Tenso


    PS.: Apropos "Benachrichtigung",..... wie werden den die Betatester, die nicht zufällig hier im Board sind benachrichtigt, bzw. woher erfahren sie, wieso eine Verzögerung der Lieferung entstanden ist?


    Keine E-Mail etc.,.....einfach keine Regung, wenn man nicht selbst aktiv ist!

    Hallo Jürgen,
    ich verfolge nun schon seit einigen Wochen hier den Thread.
    So weit ich alles mitbekommen habe, wolltest Du uns in dieser ( 38 ) Woche 2008 mitteilen, wann die Beta- Boxen ausgeliefert werden.


    Kannst Du uns das bitte mitteilen??


    Ist das für die nächste Woche nun so eingeplant, das "alle" Tester die Box bekommen?
    Thx
    Tenso