Beiträge von microschuft

    hi,




    habe heute ein Update gemacht und nun fehlt mir unter Anpassen der
    Eintrag "Untertitel Unterstützung für Multimedia-Datein abschalten".?




    Wo ist er hin?




    Ist mir nur aufgefallen weil ich eine .MKV Film angesehgen hab und die
    Box andauernd abgestürzt ist, was sie bei dem gleichen Film gestern
    nicht gemacht hat.




    Da konnte ich die Untertitelunterstützung noch abschalten...jetzt ist der Eintrag weg?




    bitte um Hilfe...




    gruß und dank




    microschuft

    hexenstrand


    Hast du auch noch andere Dinge zu tun als hier überflüssige Posts abzugeben?


    Nach meinem Anmeldedatum zu ersehen bin ich zum ersten mal hier und habe eine legitime Frage nach dem Design gestellt.
    Nach meiner Einschätzung bis du jemand der seine DSL Flat ausnutzt um hier ständig rumzunölen und Öl ins Feuer zu gießen.


    Verbrauch doch bitte deine Energie woanders und mach etwas sinnvolles.


    microschuft

    Hallöchen


    Ich habe auf vielen Bildern gesehen das die 8000er an den Seitenwänden gerade hoch geht und mit einem 90 Grad Winkel zum Deckel anschließd aber auf der IFA zeigt sie sich mit abgeflachten Ecken.


    Welches Design wird die Finale Box haben?


    gruß microschuft