Beiträge von Freakie

    Das liebe ich an dieser Fa. Da wissen sie am MO schon, daß das wieder nichts wird und lassen uns Deppen die Köpfe heißdiskutieren.
    Denen sind die Atzes echt scheißegal...
    Die 8000er wird, so ich sie denn bekommen sollte, definitiv meine letzte Dreambox für immer sein.
    Dann lebe ich lieber mit der technisch unterlegenen Lyngbox oder IPbox statt mich weiter so verarschen zu lassen.
    Das ist allerunterste Schublade. Absolut asoziales Verhalten.

    Wenn ich das so lese fange ich langsam aber sicher an, mir Sorgen um die 899,00 € zu machen.
    Erst heißt es, wir überweisen zurück, jetzt wollt Ihr das Geld in bar beilegen. Das macht doch keine seriöse Firma. Au weia, aber wenn das schief geht bin ich ganz schnell in Castrop Rauxel bei Herrn K.
    Leute Leute, hoffentlich täuscht mich mein Bauchgefühl.
    Wenn bis Freitag nix bei mir eintrifft, wird gewandelt...

    Das stimmt. Ich hatte noch ein paar gewichtige Argumente nachgereicht, um Betatester werden zu dürfen...:D


    Hup Holland hup Jürgen :D:D, sollte der Dreamtruck in Winterwijk oder Glanebrug rüberfahren, sag' mir Bescheid. Dann folge ich Euch und nehme die Box ab LKW an. In Holland verkaufen die ja alles vom LKW herunter -)=

    Zitat

    Original von SiemensM65
    Hi,


    das mit den 49,-€ ist ein feiner Zug, aber mir hätte auch so ein Dream Pinguin (natürlich ohne Kart) und eine Piratenflagge gereicht :winking_face: ...aber vielleicht sind die ja im Paket mit drin :winking_face:


    gruß SiemensM65


    Nu' werd' nicht unverschämt! :grinning_squinting_face:
    Das Topic hier verkommt langsam zu Klatsch und Kotz :D:D

    @ Jürgen und Olove: Ich beneide Euch nicht um Eure Jobs in diesen Tagen. Schade, daß das soweit eskalieren mußte. Seht bitte zu, daß die Kisten bald abgehen, sonst kocht die (Gerüchte-)küche munter weiter...
    Das mit den 49,00 € Rabatt/Schmerzensgeld finde ich ok. Hättet Ihr aber echt preiswerter und relaxter haben können...

    Treiberproblem, wie immer.


    Fairerweise muß man aber wirklich auch sagen, daß Ihr nicht immer dran schuld seid.
    Hatte bei meiner 800er das bekannte Diseqc Problem, d.h.
    - teilweise wird nicht auf die richtige Pos. geschaltet
    - teilweise werden Transponder nicht eingelesen
    - 0% Signal bei Umschalten
    - DVB-S2 8PSK loggt nicht ein


    Da ich bei meiner 7025 anfangs auch diese Probleme hatte, die mittlerweile fast gelöst sind, habe ich auch bei der 800er Treiberprobleme vermutet.
    Irgendwann ist mir dann der A...h geplatzt und ich habe einen Spaun 17089 Multischalter gekauft - siehe da, keine Probleme, überhaupt keine mehr. Die 800er läuft perfekt.
    Einziger Wehrmutstropfen: Die 7025 bockt jetzt mal ab und zu wieder, obwohl die vorher mit dem alten Chess Schalter problemlos lief... :grinning_squinting_face:


    Es ist schon schwierig für einen Hersteller, sich auf alle Gegebenheiten vorzubereiten...

    Graphisch der beste skin, den ich kenne.
    Für mich aber nicht einsetzbar, weil die Videotext-Darstellung
    viel zu klein ausfällt.
    Gibt es da noch ein update?

    Auch mein danke an Jürgen, wenigstens er hat ein wenig Rückgrat, auch wenn die Entschuldigung inhaltlich nach diesen Vorkomnissen nicht mehr glaubhaft wirken kann...


    Ich warte bis Ende KW38. Habe ich dann keine Box, werde ich den Vertrag wandeln und mein Geld zurückverlangen. Ich denke, daß 8 Wochen Wartezeit mehr als genug sind.


    Wofür hat DMM eigentlich einen GF? Herr Karasu gibt gerne Interviews an Dr Dish, Digitv etc etc, aber wenn die Kacke am Dampfen ist verpisst er sich und schickt die 2. Garde vor (sorry Jürgen, nicht persönlich gemeint). Seid froh, daß weder Lyngbox, noch reelbox oder ipbox in der Lage sind, deren gute Hardware softwaremäßig auf Enigma Niveau zu bringen. Wenn die etwas cleverer wären, wäret Ihr nicht mehr am Markt, ncht mit solchem Geschäftsgebahren.


    Ich hoffe wirklich, daß JEDER betatester eine anständige Wiedergutmachung erhält, und sei es nur ein Pinguin oder die Piratenflagge, aber so oder so - Ihr hat etwas wieder gut zu machen.
    Hört auf, weiter auf die Kunden zu sch....en.
    Bitte!

    Der Typ, der die interne mail nach außen gegeben hat, kann sich wohl warm anziehen...
    Ich kann nur an Herrn Karasu appellieren, endlich eine offizielle Stellungnahme abzugeben mit VERLÄSSLICHEN Angaben, sonst eskaliert die Geschichte.
    So schlecht wie Dream aktuell seine Kunden behandelt kenne ich das eigentlich von der T-COM.

    Leute,
    ich ärgere mich genauso wie Ihr über dieses ignorante und arrogante Verhaltens seitens DMM, aber laßt uns trotzdem die Kirche im Dorf belassen.
    Wir haben das recht, DMM schriftlich in Lieferungsverzug zu setzen und müssen eine angemessene Frist angeben (ca. 2 Wochen).
    Erfolgt dann keine Lieferung, können wir unser Geld zurückverlangen.
    Basta.
    Anders sähe es nur aus, wenn sie das Geld nicht zurückzahlen. Erst dann dürfte man das Wort Betrug in den Mund nehmen und Anzeige erstatten.


    Die PR von DMM sind sicherlich grenzwertig, man könnte auch sagen asozial, aber Bertug ist eine Straftat. Da sollte man vorsichtig sein mit solchen Behauptungen.


    Lustig finde ich in erster Linie deren Produktpolitik. Die basteln jetzt seit 3 Jahren an der 8000er, kündigen einen betatest an, kassieren die Kohle vorab und kommen dann wieder nicht aus den Puschen. Vielleicht sollte deren GF mal statt smargos bei ebay zu verhökern lieber seine Lieferanten und seine Mitarbeiter in den allerwertesten treten.


    Naja, wie sagt man, Geduld ist eine Tugend.


    PS: Ich will auch einen Pinguin Herr Karasu!!!