Beiträge von p222

    SO!


    Zwei meiner Freunde und ich selbst haben nun genug vom monatelangen warten. Wir haben uns alle vor einigen Wochen eine (oder sogar zwei) HD-Duotuner-Satboxen eines Mitbewerbers gekauft und sind super zufrieden. Mit zwei dieser Boxen haben wir auch 4 Tuner insgesamt und haben erst noch weniger als für eine voll ausgerüstete DM8000 ausgegeben.


    Wir sind gerne bereit, irgendwann in den nächsten Jahren, wenn dann die DM8000 mit 4 Tuner liefer + zahlbar ist, uns doch noch eine Dreambox zu kaufen!



    murray



    Richtig, diesen Fred hatte ich im Hinterkopf. :grinning_squinting_face: Dann hat sich ja alles in Wohlgefallen aufgelöst, wie novize geschrieben hat. Hab erst jetzt seine letzte Antwort gelesen :face_with_rolling_eyes:



    Dann kann ich beruhigt einen Gigabyte-Switch kaufen, was ich ja eigentlich immer wollte. Nur die DM8000 hab ich noch nicht, weil ich immer noch auf die neuen Zusatz-S2-Tuner und eine Blindscan-Funktion hoffe. Wenn's noch lange geht, kauf ich plötzlich doch noch eine andere Box. Die werden ja laufend besser... Sind zwar soft+technisch (noch) nicht auf dem DB-Level, aber dafür preislich sehr interessant. Und werden ja auch laufend besser.



    Also Dream, macht bitte vorwärts, damit DIE euch nicht plötzlich überholen!



    Gruss: p

    strichi



    Was 10/100/1000 bedeutet ist mir schon klar! Trotzdem hat in den letzten Tagen irgendwo (ich habs selbst gelesen) ein User geschrieben, dass ein bestimmter Gigabyte-Switch bei ihm an einer DM8000 nicht funktioniert hat, ein "normaler 10/100-Switch" hingegen schon. Das hat mich vermuten lassen, dass die DM8000 selbst möglicherweise mit der automatischen Geschwindigkeitsanpassung des Switch's nicht klarkommt.



    Wäre ja denkbar :upside_down_face:



    Gruss: p

    stelle mir, seit Monaten, genau dieselbe Frage :upside_down_face: . Aber bald ist ja wieder Frühling (2010). Und in einem Jahr gibt's auch wieder einen Frühling...........



    Sorry, das musste sein