Beiträge von Buff84

    Hallo, passt zwar nicht so ganz aber ich wollte meine ext Platte über die Dream Box initialisieren und das wurde auch abgeschlossen aber mounten der Platte funktioniert nicht und unter Windows wird sie auch nicht mehr erkannt. Wie bekomme ich die Platte denn nun in ein Format das unter Windows erkannt wird. Hab meinen PC mal mit Linux Puppy gestartet und dabei kommte ich sie mounten aber hab leider keine Ahnung wie ich dort formatieren kann in FAT32. Danke

    Halllo, hab auch das Problem das keine Sender gefunden werden. Warte seit ner Woche sehnsüchtig auf die Box un jetzt so was.


    Hab automatische sowie manuelle Suche probiert. Als Tuner is Alps BSBE2 (DVB-S2) angezeigt. Wenn ich meinen Technisat wieder anschließ hab ich Bild. Hab einfache Konfiguration mit Diseqc einzeln und Satellit Astra 19,2 Ost eingestellt. Keine Sender.
    Danach Konfiguration erweitert: Sat Astra 19,2. Spg Mod Polarisation, Tone Mode An, LNB1, Diseqc keins, LOF Uni LNB, Erhöhte Spannung hab ich an und aus probiert. Keine Sender.
    HAb en quad LNB das auf en Multiswitch geht un von dem geh ich dann an verschiedene Geräte.
    Is jetzt der Tuner defekt oder Einstellung verkehrt?
    Danke