Beiträge von puppi52

    kann das Problem nicht bestätigen, denn schalte box seit monaten mit steckdosenleiste aus und gab noch keine tunerprobleme- habe alle ******versionen sowohl auf stick , als auch zur zeit im flash
    dafür hab aber einen lüfter drunter :face_with_tongue:

    Hallo alle,
    habe bisher die 7000 paar jahre problemlos gehabt, auch die500 und zur zeit ist noch bei mir die 7020 und 600 in betrieb. seit gestern besitze ich die 800- bild ist schon 1a mit TV - aber die Hitzeentwicklung ist schon enorm im vergleich zu anderen dreamboxen- auch bei mir kommt es zu abstürzen bei HD-sendern- habe aber erst heute bissel länger laufen gehabt(ca 1STD)
    Kann doch nicht die lösung sein, einen lüfter einzusetzen. bin richtig froh keine HDD bisher eingebaut zu haben
    Ich weiss nicht wie man das Problem lösen kann, aber so kocht die 800 mal weg, und das haus gleich mit


    MfG :angry_face: