Beiträge von call_ch

    ...super, danke. Das könnte gut möglich sein. Cablecom verspricht in unserer Ortschaft seit 20 Jahren (das ist kein Witz!), das Netz zu erneuern. Habe herausgefunden, dass die 19 Sender zu Teleclub gehören (Discovery, Animal Planet, Jetix etc.).
    Dann werde ich wohl definitiv auf Sat umstellen müssen ...und Cablecom ins Pfefferland schicken. Nochmals danke für die schnelle Antwort!

    Hallo
    Bin seit kurzem DM 7025+ Besitzer.
    Heute habe ich den DVB-C Tuner eingebaut und suche nun auf dem Cablecom-Netz die Sender. In der automatischen Suche findet er 19 Sender, alle verschlüsselt. Die übrigen Sender (ganz 'normale' ARD, ZDF etc.) findet das Teil nicht. Ich habe die Einstellungen von oNEOo übernommen. Da geht gar nichts mehr (kein Sender).
    Was mache ich falsch?
    Evt. ist meine Frage völlig..... kenne mich noch nicht so aus mit dem Teil!
    Danke für alle Rückmeldungen!