hey leute was jammert ihr?
1. gibt es ein rückgaberecht. wenn euch die qualität nicht passt dürft ihr das gerät innert 14 tagen zurückbringen
2. gibt es garantie. wenn was nicht passt oder defekt wird kann mans gratis austauschen (diejenigen, die per post geliefert gekriegt hatten müssen nichtmal porto bezahlen)
ihr tut hier so als würde dream dies absichtlich machen, wer was von finanzmanagement versteht, weiss, dass dies, vor allem der 2. punkt unter erlösminderungen geht.
die ganze jammerei kommt mir vor wie die israeliten in der bibelgeschichte... oooh... wan kommt die box endlich, *** dream multimedia, keine infos, ich will endlich eine box.... und wenn sie dann alles dafür tun die box so schnell wie möglich auszuliefern und SOGAR fehler in kauf nehmen und sich so ihren erlös mindern (wegen den vielen garantiefällen), nur damit wir schnell beliefert werden jammern wieder alle.
natürlich ist ein garantiefall ärgerlich, aber hey. innovative produkte, die unter zeitdruck entstehen haben halt nunmal ihre babykrankheiten. man erinnere sich... eine woche vor auslieferung wurden noch letzte fehler wegen überhitzung korrigiert (soweit ich mich da richtig informiert habe), und in einer woche die produktion umzustellen, inkl. lieferung aus taiwan.. wow.. sowas will mal einer schaffen!!
ich finde die fehler ok. ich freue mich auf die box. wenn was nicht passt hab ich 1 jahr garantie und werde davon gebrauch machen. wenn ich ein ausgereiftes perfektes produkt will kauf ich mir die dm800 halt erst in 1-2 jahren.....