Beiträge von gerti1

    ich würde an eurer Stelle einfach ein Ticket beim Support machen http://tickets.dream-multimedia-tv.de/otrs/customer.pl


    da gibts auch Antwort von den zuständigen Leuten :winking_face:

    Das ist sicherlich ganz sinnvoll, wenn JEDER, der diese Problematik hat, sich per Ticket bei DMM meldet. So wird letztlich die Dringlichkeit und auch die Wichtigkeit zum Ausdruck gebracht.


    Mir ist es sehr wichtig!!! Ich will die Box weiter nutzen. Mit diesen Bildrucklern auf diesen Sendern ist sie für mich allerdings nicht weiter nutzbar!!!

    Hilfe!


    Bei mir ruckelt es auch auf den beiden Transpondern!


    Transponder 85 mit den Programmen:


    - RBB Brandenburg
    - RBB Berlin
    - NDR Fernsehen Mecklenburg-Vorpommern
    - NDR Fernsehen Hamburg
    - NDR Fernsehen Niedersachsen
    - NDR Fernsehen Schleswig-Holstein
    - MDR Fernsehen Sachsen
    - MDR Fernsehen Sachsen-Anhalt
    - MDR Fernsehen Thüringen
    - SWR Fernsehen Rheinland-Pfalz



    Transponder 51 mit den Programmen:


    - Tagesschau 24
    - Einsfestival
    - Eins Plus
    - ARTE Deutsch
    - Phoenix


    Sind nicht mehr zu gucken diese Sender!


    Bitte DMM, hilf` uns!!!