Beiträge von Marvel8

    Zitat

    Original von AeonCor


    Lacht mich mal nicht aus, aber ich bin so selten in diesen Hehlerboards, dass ich gar nicht weiss, wo man mit der groessten Oeffentlichkeitswirksamkeit um die Loeschung seines Accounts bittet.
    Bitte keine URLs, die werden eh geloescht, eher ne Beschreibung wie man sich an den Schauplatz der Massen klickt :smiling_face:


    Gruss
    AC


    Ihr solltet erst mal richtig lesen lernen,bevor ihr hier so einen Blödsinn verzapft.Aber anscheinend reicht es bei euch dafür nicht.

    Zitat

    Original von dreamer306


    Wenn ich monatlich mein ABO bezahle und die Karte in einem nicht lizensierten (wobei heißt es nicht zertifiziert? ) Receiver betreibe schaue ich zu Unrecht ?


    Endlich mal ein neuer spannender juristischer Sachverhalt...


    Richtig denn man sollte wissen,alle Laufvögel sind illegal, weil sie den Kartenschacht zu einem Multycryptschacht machen und das ist nicht im Sinne des Erfinders.
    Die Firma Mascom hat alle Rechte für irdeto, seca, u.s.w. und nur Mascom darf offiziell Module damit ausstatten.

    Die Karte ist Eigentum von Premiere und sie wird in einem von Premiere nicht lizensiertem Receiver benutzt.Sie beschädigen ja das Gerät nicht,sondern setzen nur die Funktion außer Gefecht,die es ermöglicht zu Unrecht ihr Programm zu schauen.Die Box läuft ja einwandfrei weiter,so wie sie dafür gedacht war,als Free to Air Receiver.

    So,jetzt stellt euch doch nur mal vor,was passieren würde,wenn Premiere meint über ihre Karten ein Signal zu schicken,was alle nicht Premiere lizensierten Boxen ausschaltet.Alle Laufvögel haben keine Funktion mehr.
    Sie haben schließlich das Recht darauf,das ihr Programm nur mit den Receivern gesehen werden kann,die die Lizenzen an Premiere bezahlen.Die großen Firmen wie Humax,Technisat usw.zahlen einen Haufen Kohle dafür,das ihre Geräte das Premiere Siegel bekommen,zwecks Jugendschutz usw.
    Wieviele Arbeitsplätze hat denn dann DMM in Deutschland vernichtet,da sie ja Hunderttausende von Boxen verkauft haben,mit denen nach einem kleinen Umbau die originalkarte läuft.Da regt sich keiner drüber auf.
    Danach habt ihr eine sehr teure Free to Air Box zu Hause stehen und könnt dann die privaten Sender damit sehen.


    Aber da heißt es ja nur.Zu Hause kann ich machen was ich will.Das geht keinen etwas an.Und da wird sich über ein paar Tausend Boxen aufgeregt,die nicht das Dream Siegel haben.Die haben dann bestimmt 3Arbeitsplätze bei DMM gekostet,die aber aus Kostengründen auch im Ausland produzieren lässt.

    Zitat

    Original von fireball
    Marvel8: Denken, lesen, Boardregeln nochmal lesen, nochmal denken - und dann vielleicht posten. Aber nur vielleicht.


    Wenn Du sonst nichts zu sagen hast,sag besser gar nichts.

    Zitat

    Original von Marvel8
    Dann wäre es ja auch kein gutes Geschäft gewesen,wenn sie für einen clone 200Euro ausgegeben hätten.Dann wären sie verarscht worden.Aber so ist ja alles im Grünen Bereich und sie können beruhigt das beste Image für die Dream aufspielen. :grinning_squinting_face:
    [Moderator] verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]
    Und die Erde ist eine Scheibe!!!!!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Super Herr Moderator!!!!!Was verstößt denn an diesem Satz gegen die Boardregeln?Wie armselig wird das denn hier.Kritik ist wohl nur an anderen Foren erlaubt.Weiter so,wird immer besser hier.Eure Glaubwürdigkeit tendiert immer weiter nach unten.

    Dann wäre es ja auch kein gutes Geschäft gewesen,wenn sie für einen clone 200Euro ausgegeben hätten.Dann wären sie verarscht worden.Aber so ist ja alles im Grünen Bereich und sie können beruhigt das beste Image für die Dream aufspielen. :grinning_squinting_face:
    [Moderator] verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]
    Und die Erde ist eine Scheibe!!!!!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Super Idee,Dich möchte ich zum Freund haben!!!!!! :grinning_squinting_face:
    Warnst Du Deine Freunde vorher,das unter Umständen ihr Boxen nicht mehr funzen,oder freust Du Dich auf die Gesichter,wenn es Dunkel wird?Aber Du hast ja bestimmt noch ein paar 500er Boxen im Keller liegen,die Du dann solange an Deine Freunde verleihst ,bis sie ihre neuen Boxen bekommen.

    Warum sollte man im ihad was posten,wenn man keim Image von denen benutzt.Manche informieren sich einfach nur,oder lesen eben gerne viel.
    Jeder hat sein Heimatboard wo er postet.Andere sollten lieber auch nur lesen und nichts schreiben,denn selten soviel Müll gelesen wie in vielen Beiträgen hier und in den anderen Foren,die dieses Thema diskutieren.

    Zitat

    Original von DerMicha
    Da wurde DMM und die Käufer von org. Boxen sogar in Preissuchmaschinen und Verbraucherportalen lächerlich gemacht.
    Nach dem Motto: Ich bin schlau und hab ein billiges Plagiat, dass besser ist als ein Original.
    Ohne die Arbeit von DMM würde es auch kein G... geben.


    Einen "Erfahrungsbericht" über die tolle Blackbox habe ich gefunden, unterschrieben mit dem Namen des DMM Geschäftsführers.


    Soviel Dreistigkeit muss bestraft werden.


    Ohne Gemini und anderen Imagebauern,würde es kein DMM.. geben.Was ist denn die Dreambox im original zustand?Ein ziemlich teurer Free to air Receiver,sonst nichts.Erst die Imagebauer haben die Dream zu dem gemacht,was sie heute ist.Das wußte DMM ganz genau,als sie sie rausgebracht haben.Sonst hätten sie nicht Hunderttausende Boxen verkauft und auch keine Ferraris vor der Tür stehen.Mit dem Magic Modul war es doch das gleiche.Die wussten genau wofür sie es entwickelt haben.Es geht immer nur um die Kohle,sonst nichts.In den Foren ist es doch das gleiche.Nach draußen werden alle immer verurteilt,wenn sie nach Keys und sonstigen fragen,manche wwerden gleich gesperrt.Aber intern,im VIP Bereich der Foren,bekommst Du alles was Du willst.Reingestellt von den Leuten,die vorher die User ermahnt und als Lauglotzer beschimpft haben.Das dürfte im I.H.A.D nicht anders sein.Ihr VIP Bereich ist auch sehr gut bestückt.Soll ja keiner so scheinheilig tun und es abstreiten.Die User sind nicht alle so blöd,wie sie manchmal dargestellt werden.

    Habe mal sämtliche Beiträge durchgelesen,auch in den anderen bekannten Foren.Insgesamt schlägt das Barometer gegen DMM aus.Es sind nicht allzuviele,die diese Aktion gutheißen,oder befürworten.
    Inwieweit das I.H.A.D darin verwickelt ist,werden wir glaube ich nicht erfahren.
    Soviele Möglichkeiten gibt es ja auch nicht.


    1.Dream hat es mit Absicht gemacht und dem Forum die neue cvs zur Verfügung gestellt,natürlich exclusiv,wie immer.Ist ja schließlich ihr Hausforum.Ist ja bis dahin noch alles legitim.Das [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]Team macht aus der cvs ein neues Image,ohne zu wissen das es eine Time Bomb enthält.Die user laden es natürlich sofort runter,wieso auch immer.So viel Neues gibts ja nicht,weshalb man sich immer ein neues Image installieren muss.Ich halte es wie bei meinem PC.Never change a running System.Das gleiche mache ich mit meinen Receivern.
    Die Time Bomb wird aktiviert und das Chaos fängt an.Alle stürzen sich auf das [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]Team und machen sie dafür verantwortlich,das ihre Boxen nicht mehr laufen.Clones genauso,wie eine vielzahl von original 500 Boxen.Das Team wehrt sich natürlich und verweist auf DMM,sie seien dafür verantwortlich.Die Art und Weise wie es gemacht wurde war leider nicht sehr nett und User freundlich.Der Beteuerung davon nichts gewusst zu haben,wird keinem großen Glauben geschenkt.Denn zuviele wissen wie eng sie mit DMM zusammen arbeiten.Es sind ein paar sehr böse Worte dort gefallen,gegen das Team und insbesondere gegen Schädel,der deshalb das Forum aus den bekannten Gründen erst mal offline geschaltet hat.
    Wenn sie wirklich davon nichts gewußt haben sollten,würde ich die Zusammenarbeit mit DMM mal überdenken.Denn das zeigt ja,das Dream über Leichen geht und Partnerschaft nicht viel zählt,wenn es um Geld geht.


    2.Das [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] Team wusste über die Time Bomb bescheid und hat das Image wissentlich raus gebracht.Das das normale Team davon nichts wußte,nehme ich ihnen ab. Was die Führungsriege macht,müssen längst nicht alle vom Team wisse.Ist ja wie im normalen Leben auch.Dann wäre es eine absolute Sauerei und ist nicht zu tolerieren.Aber dafür gibt es nunmal keine Beweise,sondern nur Vermutungen und Spekulationen.
    Es wäre wünschenswert,wenn sich DMM bald öffentlich darüber äußern würde,wie es wirklich war.


    Das Statement,was in vielen großen Foren veröffentlicht wurde kann ich nur Unterstützen.Es zeigt das es vielen Leuten nicht passt,wie mit ihnen umgegangen wird.Natürlich reden wieder viele I.H.A.D Fans davon,das das DBF nur Stimmung gegen sie machen will und ihnen so eins auswischen kann.Warum die beiden Foren sich nicht mögen,keine Ahnung,wird wohl seine Gründe haben,die wir aber nicht erfahren werden oder sollen.Aber sie stehen ja nicht alleine da,sind glaube ich mittlerweile 12 Foren ,die dieses Statement unterstützen und auch verlangen,das sich endlich DMM zu den Vorfällen äußern soll.Wenn man dann noch liest was in den benachbarten Auländischen Foren abgeht,ist die Stimmung in den Deutschen Foren noch recht friedlich.
    Bin auf jeden Fall gespannt,wie es weitergeht und wer hier die Wahrheit sagt und wer nicht.
    Der Image Schaden von DMM und dem I.H.A.D ist auf jeden Fall gewaltig und nicht so schnell und einfach wieder herzustellen.Die User sind verunsichert und verärgert und warten jetzt erst mal ab.


    Ps. das [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] Team ist ein Vorreiter für die Images der Dream.Dafür meinen absoluten Respekt und Hochachtung für die tolle Arbeit.


    Aber es gibt mittlerweile auch genügend Alternativen,die bestimmt nicht schlechter als sie sind.Diese Alternativen profitieren jetzt natürlich davon und freuen sich wachsender Beliebtheit.