Beiträge von devau

    Hallo


    Ich habe eine DM 920 UHD und möchte mir gerne aus einem Shellskript heraus eine Mail zusenden. Das Paket mailx habe ich mal installiert, nützt aber nicht viel wenn ich vermutlich nicht auch sendmail habe. IPK-Pakete dazu gibt es, aber ich benötige anscheinend ein deb-Paket?


    Gruss,
    Dieter

    Hallo Fred
    Danke!
    Hatte anstatt "systemctl enable busybox-cron.service" bereits schon den Befehl "update-rc.d busybox-cron defaults" einmal ausgeführt. Denke aber dass dies das Gleiche bewirkt.
    Immerhin ist nach einem Reboot der crond so gestartet worden, was vorher nicht der Fall war.


    Gruss,
    Dieter

    Hallo


    Ich habe neu eine DM 920 UHD und möchte Aufnahmen, welche älter als x Tage sind, automatisch löschen. Dazu kann man ja cron verwenden,
    In anderen Foren gab es dazu das Plugin "enigma2-plugin-extensions-crondmanager_1.1_mipsel.ipk". Wenn ich dieses Packet nstallieren will, erhalte ich folgende Fehler


    root@dm920:/tmp# opkg install enigma2-plugin-extensions-crondmanager_1.1_mipsel.ipk
    Reading package lists...
    Building dependency tree...
    Reading state information...
    E: Unable to locate package enigma2-plugin-extensions-crondmanager_1.1_mipsel.ipk
    E: Couldn't find any package by regex 'enigma2-plugin-extensions-crondmanager_1.1_mipsel.ipk'


    Heisst das, dass dieses Packet nicht mehr angeboten wird? Falls ja: Welche Alternativen hätte ich dazu?


    Gruss,
    Dieter

    Hello
    I've just purchased a DM 920 UHD with two DVB-C/T2-Twin Tuner modules. I connect all 4 inputs (by splitters) to the same DVB-C source.
    Does this mean I have to do the channel scan for each of the 4 tuners separately?


    My intention is to record up to 4 programs simultaneously!