ZitatWird sie eigendlich hardware PIP können? -steht nichts darüber im Produktdatenblatt!
Ja, sogar dual HD PIP, also zwei mal HDTV, ich denke mal, die einzige Box im Markt die das kann.
ZitatWird sie eigendlich hardware PIP können? -steht nichts darüber im Produktdatenblatt!
Ja, sogar dual HD PIP, also zwei mal HDTV, ich denke mal, die einzige Box im Markt die das kann.
Ich geb ja zu, dass ich jetzt bestimmt zwei Wochen nicht mehr hier im Forum gelesen habe, Asche auf mein Haupt.
Aber es gibt halt sehr viel zu tun neben dem Forum.
Ich war gestern erschrocken was hier abging, kannte die Hintergründe garnicht. Das ganze ohne "Hilfe" der Presse, also davon habe ich auch erst hier beim lesen erfahren.
ZitatOriginal von chris_37
Um Spekualtionen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Wenn man es doch bald sehen kann, dann ist es doch egal, wenn es ein paar Tage vorher veröffentlicht wird.
Gruß
Chris
Genau
oder halt eben ein paar Tage warten muss auf diese Info!!
Das ganze artet doch jetzt wieder aus ...
Warum und wieso sollten wir zum jetzigen Zeitpunkt veröffentlichen wieviele Tester es gibt. Das wird man doch bald sehen.
ZitatOriginal von pinhead
Jürgen:
Sind eigentlich auch die beiden anderen Tunerplätze auch belegt?
oder "nur" DVD-Brenner etc.?
Womit sollten wir die bestücken???
Kabel, DVB-S, DVB-S2, DVB-T ???
Die 8000er ist voll bestückt: DVD, Festplatte und WiFi ...
ZitatOriginal von dontom
Verstehe ich das jetzt richtig ?
Die 49,- Euro Rück-Überweisung erfolgt automatisch (!) auf das Konto von dem man überwiesen hat oder muß ich trotzdem meine Kontoverbindung an DMM mailen ?
Automatisch!
Also wir werden anhand der getätigten Überweisung des Kunden 49Euro auf das verwendete Konto zurück überweisen.
ZitatOriginal von Doc
aber ich will nicht päpstlicher als der papst sein: von mir kriegen sie noch zeit bis ende nächster woche, falls sich endlich mal jemand meinem problem annimmt..
dann ist zumindest mein guter wille verspielt!
Doc
Kannst Du mir bitte eine PM schreiben, ich komm gerade nicht hinter "dein Problem". Ich habe aber auch keinen Zugriff auf das Ticketsystem.
ZitatAlles anzeigenOriginal von M.Markus
Wau, na das nenne ich super!!!!
Ihr braucht die richtige Kontonummer von mir!!!!
Die alte, von der ich es überwiesen haben, gibt es nicht mehr!
lg Markus
Dann bitte die Änderung per Mail an:
office@dream-multimedia-tv.de
Bitte genau mit Namen und alter Kontonummer.
ZitatOriginal von BillGehts
Leute, wer ist eigentlich so blöd und zahlt 900,-€ für ein Produkt was er noch nie gesehen hat?
Ich hoffe Ihr seht wenigstens einen Teil Eures Geldes wieder.
Toller Kommentar!!
Um dann gleich mal da anzuknüpfen.
Als kleine Wiedergutmachung bekommen alle Tester die bereits gezahlt hatten 49 Euro zurück. Der Betrag wird direkt auf euer Konto zurück überwiesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von CMikula
Jürgen
Ein *Lob*, dass mal jemand eine Stellungnahme abgibt.
Wenn schon mal einer von euch die Treiber überarbeitet, kann derjenige auch gleich den Fehler mit den fehlenden Pixel 800er und BenQ 3750
im 16:9 DVI Mode PC lokalisieren und beheben. Warte hierfür schon ewig.
Habt dank im Voraus
Hi
es ist ja nicht so, dass wir bekannte Fehler nicht beseitigen wollen.
Nur es gibt sowas wie eine Prioritätsliste, glaub mir, das mit den Freezern war erst mal wichtiger.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oschi
Zunächst einmal danke dir Jürgen für das Statement.
Abschließende Frage:
Wie verhalte ich mich am besten, wenn ich eine solche DM800 habe, wo diese Fehler auftreten? Box an Dream zuschicken? Oder wird dieses neue Image releast? Wenn ja wann? Dann selber flashen?
MfG
oschi
Es wird bis morgen ein neues Image für die DM800 geben.
Dies einfach flashen und erneut testen, sollte dann eigentlich perfekt laufen.
Ich lese und schreibe dort auch nicht.
ZitatOriginal von Sumisu
wie kann ein problem aus dem zusammespiel hard- und software durch aufspielen eines neuen images behoben werden? sorry, das verstehe ich nicht.
oder heisst das: platine hätte im meinem fall gar nicht ausgetauscht werden müssen - mit den neuen erkenntnissen reicht es, einen überarbeiteten treiber zu nutzen und alles ist gut? ich will es nur verstehen...
Sumisu
Die Software steuert die Hardware. Natürlich kannst du über Treiber und auch Aplikationen das Verhalten einer Harware komplett verändern.
Nach heutigen Erkenntnissen wäre der Tausch nicht nötig gewesen, aber das wissen wir eben erst jetzt und wider aller Behauptungen hier versuchen wir schon für jeden Kunden die schnellste Lösung zu finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sumisu
dann verstehe ich nicht, wieso meine 800er box nach einem 3,5 wöchigen aufenthalt in der reparatur (wurde angeblich 3 x aufgrund des genannten hd-problems repariert und geprüft) jetzt plötzlich wieder mit exakt dem gleichen image wie zuvor einwandfrei funktioniert. sorry, aber dieses statement ist dadurch für meinen fall absolut nicht nachvollziehbar.
bezüglich des statements zur 8000er bleibt nun mal abzuwarten, was tatsächlich passiert. bis jetzt handelt es sich ja auch nur um ein weiteres versprechen. nicht mehr und nicht weniger...
Sumisu
Genau das habe ich doch geschrieben: sporadisch oder garnicht auftretend
Da wurde bei dir das Board/Platine getauscht gegen eines, wo es halt garnicht auftritt. Das Problem war nicht einfach nur Soft- oder Hardware. Es war ein Zusammenspiel aus beiden.
Hallo Oschi
ja, dazu will ich auch gerne was schreiben.
Man findet einen Fehler nicht mal eben auf die Schnelle, gerade wenn er sehr sporadisch und dann bei anderen Boxen auch wieder garnicht auftritt.
Das Gute ist aber nun, wir haben den Fehler identifiziert und es wird ein neues Image geben, welches diesen beseitigt. Wir werden dafür dieses Wochenende durcharbeiten im Service um die 800er neu geflasht an die Kunden zurück zu schicken.
Es wird jetzt keine neue Revision der 800er geben.
ZitatOriginal von vale
user zu löschen die nicht das sagen was dream in den kram passt, macht sich auch nicht gut. dann schließt am besten das forum.
wer mist baut, muss auch mit der kritik umgehen können ...
Hast Du dir überhaupt durchgelesen worum es geht???
ZitatOriginal von wingding
@ Jürgen
eine Frage hätte ich doch!
Warum wurde gegenüber Sat+kabel sowie Digitalfernsehen behauptet, die Boxen werden schon seit der IFA versandt? ......deckt sich nicht so ganz mit deinem Statement
Ich kann dir nicht genau sagen, wann und wo genau diese Aussage gemacht wurde.
Was ich weiß, alles spielte sich genau zur Zeit der IFA ab.
Mehrere Mitarbeiter waren auf der IFA, haben da auch wohl Interviews gegeben, zeitgleich wurde "hier" gestoppt wegen dem angesprochenen Problem und schon kommt es zu solchen Missverständnissen.
Hi
mit "offiziellen Release Datum" meinst du ja wohl den Verkaufsstart in den Läden.
Aber dies wird sich doch jetzt in der Testphase zeigen.