Beiträge von napterk

    Wow, erstmal vielen Dank für die gute und einfache Erklärung, hatte mich schon bei Wiki und Ubuntu eingelesen, nicht jedoch daraus schlauer geworden. Inzwischen habe ich mich ein bischen mit amulecmd beschäftigt und es lieben gelernt. :smiling_face:
    Auf amule.org habe ich auch ein paar Skripte gefunden mit denen man scheinbar Links auf amulecmd weitlerleiten kann, ob oder wie dies auf die Dreambox anzuwenden ist, hab ich noch nicht rausgefunden. Auch mir ist die Zeit nicht reichlich beschert vor Weihnachten, aber ich hoffe im nächsten Jahr wirds besser...


    gruss napterk

    Könntest du noch ein paar Information bezüglich chroot geben? Welche Funktionen hat es genau und ist es möglich darüber per Skript ed2k links einzugeben?
    Hast du vielleicht schon irgendetwas geschriebn für Firefox und amulecmd?


    gruss napterk

    Hallo zusammen!


    habe beim verändern meiner Favoriten Sender gelöscht. Weiß jemand wie man das vorinstallierte Bouquet Favoriten wiederherstellt?


    Vielen Dank
    Gruss napterk

    Hallo Zusammen!


    Habe eine Panasonic TH-42PV71F und eine Dreambox 600. Die ist an 4 Sat Köpfen über einen DiSEqC-Umschalter verbunden.
    Weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich habe ein nerviges Hintergrundrauschen. Bin neu in der Sat Gemeinde und weiß nicht, ob das normal ist. Ich muss den Fehrnseher ganz leise stellen und die DM ganz aufdrehen, um das ständige Rauschen im Hintergrund zu "überhören".
    Vielleicht hat jemand da eine Tipp, wie man diese Störung abstellt oder minimiert.
    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Gruss napterk