Beiträge von Jürgen 57

    Hallo zusammen,


    das Thema zieht sich bei mir schon eine ganze Weile. Mein Ticket liegt nun schon 42 Tage beim Developer ohne das eine Reaktion erfolgt ist. Soweit zum Thema Verantwortung von DMM. Der Termin Januar für einen neuen Patch zur Behebung ist nun lange überschritten! ......


    Greetings

    @ Jürgen und floh:


    nur mal so zur Info:


    Mein Ticket zu diesem Problem schmort bereits seit 32 Tagen (Stand 28.02.2008) beim DEVELOPER in der Queue und wird langsam immer länger (nicht aufgrund der vielen Antworten, sondern aufgrund meiner Nachfragen!). Der Support kann keinerlei Auskünfte geben und vertröstet nur.
    Lt. Support arbeitet die Entwicklung mit HOCHDRUCK an einer Lösung und mein Ticket wird ZEITNAH bearbeitet (vor einigen Tagen habe ich mir erlaubt bei DM um die Definition von zeitnah nachzufragen - allerdings ohne Ergebnis). Vielleicht gönnt mal jemand dem DEVELOPER eine Pause zum Abarbeiten der Tickets (bei mir arbeitet er ja nun schon seit mind. 32 Tagen mit Hochdruck - Respekt).
    Warum gibt es von DM keinerlei Stellungnahme hierzu?


    Greetings

    Hallo,


    ich kann dies nur unterstreichen. DMM reagiert überhaupt nicht. Meine Anfrage zu diesen Problemen liegt inzwischen der Entwicklungsabteilung seit dem 27./28.01 vor mit der Zusicherung einer zeitnahen Bearbeitung. Auf Nachfrage von heute nur die lapidare Antwort, dass man mein Problem nach dort weitergeleitet hat. Unter zeitnaher Bearbeitung verstehe ich etwas anderes. Für mich ist die DMM 600 gestorben.


    Beste Grüsse und viel Erfolg.

    Hallo zusammen,


    habe im Nov. 2007 eine 600er Box geschenkt bekommen und habe von Anfang an dasselbe Problem. Die Box wurde an DMM eingeschickt und kam zurück mit dem Kommentar - man merke auf -: das Problem ist bekannt. Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet! Ein entsprechender Patch wird dann irgendwann veröffentlicht. Ein Zeitrahmen wird nicht genannt. Die gleiche Antwort hat mir die Hotline gegeben. Meiner Fehlermeldung wurde eine Ticketnummer gegeben und an die Entwicklung weitergeleitet. Seit 2 Wochen keine Rückmeldung.
    Das ist kein überzeugender Kundenservice! Aber dies scheint DMM nicht zu kümmern.
    Die Bearbeitung der eigenen Meldungen, Reparaturen kann man übgrigens unter http://tickets.dream-multimedia-tv.de/otrs/customer.pl verfolgen und wohl auch einstellen. Registrierung geht problemlos.
    Ich bleibe dran und werde wieder berichten.


    MfG