Beiträge von Mr. P

    Zitat

    Da die Inbetriebnahme auch ohne externes Netzteil möglich ist macht das ganze auch Sinn.


    Das musst du mir jetzt näher erklären...
    Wie soll das funktionieren, dass du die Box wahlweise mit als auch ohne externes Netzteil betreiben kannst? :winking_face:

    So ganz schlau werde ich nicht daraus. Kannst du in die Konsole einmal folgendes eingeben und hier posten?


    Code
    fdisk -l /dev/sda


    Und danach:


    Code
    tune2fs -l /dev/sda1


    Sollte beim zweiten Befehl ein Fehler auftreten, dann bitte zuerst noch:


    Code
    ipkg install e2fsprogs-tune2fs


    ausführen. :winking_face:

    Ich glaube nicht, dass es vergessen wurde zu erwähnen - eher ist es selbstverständlich.


    Wenn du zB mal das Datenblatt ansiehst...


    ### cut begin ###


    Ausgang Analog:
    Ausgangspegel L/R 0,5 Vss an 600 Ohm
    THD > 60 dB (1 kHz)
    Übersprechen < -65 dB


    ### cut end ###


    ...wirst du schnell feststellen, dass alles in Ordnung ist.
    Würde doch auch keinen Sinn machen, wenn man nur Bild und keinen Ton hätte. :winking_face:

    Hello Salva2,


    bei den Kabeln handelt es sich um ganz normale SATA-Verbindungskabel. Also einfach ein SATA-Stromkabel, ein SATA-Buskabel und eine SATA-Festplatte ordern und du bist fertig. :winking_face: