Beiträge von Zacki

    Hallo Leute,


    ich habe probleme mit einer DM 7025+ mit dem Sat-Tuner. Ich würde gerne
    wissen, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, den Tuner auf Funktion zu
    überprüfen, ohne diesen gleich einzuschicken. Wenn ich meine alte DM 7000
    ans Antennenkabel hänge, gehen alle Programme, wenn ich die DM 7025+
    ran hänge, findet dir Box keine Sender beim Suchlauf. Der Tuner wird
    aber richtig erkannt und auch die Konfiguration des Tuners funktioniert.
    Ich habe jetzt beide Kartenslots ausprobiert und das Bild bleibt
    dunkel, bzw. es wird kein Sender gefunden.


    Danke schonmal

    Nice to have wäre:


    1. Ein übersichtlicheres Menü für die aufgenommenen Filme, bei der DM7000 geht das ja auch
    2. Es wäre toll, wenn mann die Filme in verschiedene Ordner einsortieren könnte, z.B. Kinderfilme, Spielfilme, Dokus, usw. Am besten frei benennbar, Verzeichnisse halt.
    3. Ein Jugendschutzsystem dafür, am besten, dass ich gleich nen ganzen Ordner für die Kids sperren kann.
    4. Die Filme sollten markiert werden, wenn man sie bereits gesehen hat

    Hallo,
    kann mir jemand erklären, wie ich Filme die ich auf dem PC habe in das TS-Format der DM7025 konvertieren kann? Ich habe leider überhaupt keinen Plan wie das funktionieren könnte, wenn es denn überhaupt geht.
    Gibt es dazu irgendow gute Anleitungen im www?
    Ich nutze z.B. vlc in der neuesten Version, habe nur keine Ahnung wie ich damit Dateien umwandeln kann.
    Ich wäre über Hilfe dazu sehr dankbar.

    Ich würde gerne ein übersichtlicheres Menü für die aufgenommenen Filme haben, so wie es bei der DM7000 der Fall war. Ich brauche keine 2 Zeilen, in denen sowieso das gleiche drin steht, ich würde dafür gerne mehr auf einer Seite haben! Halt einfach übersichtlicher!!!!


    Gruß an alle....

    Vielleicht sollte ich langsam mal wieder die 7000er Box rausholen, da war die Playliste ja wenigstens übersichtlich, denn hier tut sich ja nix mit dem Update!
    Soetwas unübersichtliches hab ich bisher selten gesehen, was war das bloß für ein Designer??? :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face: :angry_face:

    Mich würde mal interessieren, welche neuen Funktionen im neuen Release 2.2 eingearbeitet wurden und welche Bugs behoben sind.


    Kann mir jemand sagen, wo ich das finde?


    Einen schönen Tag noch....

    Die DM7025 hat sowohl einen Scart Anschluss als auch Chinch Anschlüsse für die Video und Audio Übertragung!
    Welcher der Anschlüsse bietet denn eine bessere Quallität, oder ist es egal?

    Ich find es sehr unübersichtlich, wie das Menü für die aufgenommenen Filme bei der DM7025 aufgebaut ist. Bei der DM7000 war es übersichtlicher, dort wurde nur eine Zeile gezeigt, was mir auch reichte. Mann könnte es ja in der Form gestallten, dass zusätzliche Infos möglich sind.
    Auch wäre es schön, wenn ich die Filme in verschiedene Kategorien sortieren könnte, die Übersichtlichkeit würde sicher nicht darunter leiden.


    Noch nen schönen Tag, vielleicht kommt davon ja mal etwas....

    Hallo,
    ich habe seit neuestem Untertitel nur bei Pro7. Es werden neue Schlagzeilen aus irgend welchen Nachrichten gezeigt, das interessiert mich aber nicht. Ist das nur bei mir der Fall, oder ist das jetzt Allgemein so?
    Wenn nicht, würde ich gerne wissen, wie ich das wieder weg bekomme bei meiner DM7025.


    Einen schönen Gruß an alle....

    Ich habe meine DM7025 neu und bin gerade am testen! Wenn ich eine Aufnahme starte, bleiben manche Kanäle dunkel wenn ich umschalte, manche funzen. Eigendlich sollte ja alles hell werden, da ich zwei Tuner drin habe und auch beide an einem eigenen Kabel hängen.
    Woran kann das liegen?

    Hallo, ich weiß ja nicht, ob die Frage hier richtig ist!


    Kann ich meine alten Filme von der DM7000 auf die DM7025 rüber kopieren? Wenn ja, was muss ich alles rüber kopieren, um die Filme dann auch im Menü zu finden, oder reicht es, wenn ich nur die Filme rüber schiebe??

    Kann mir jemand sagen, ob ich die DM7000 ins W-LAN rein bekomme? Und wenn ja, wie? Ich habe nen USB W-LAN Adapter, den ich anschliessen könnte.


    Noch ein schönes Weihnachtsfest an Alle....