Beiträge von Fabio32

    Zitat

    Original von Jeronimo
    Also so langsam wird es echt lächerlich. Allein auf der ersten Seite des "Stammtisch" gibt es min. 8 Threads mit ähnlicher Fragestellung. Was ist daran so schwer zu verstehen das es kein verbindliches Releasedatum gibt.
    Wünsche den Mods und Admins weiterhin gute Nerven.




    Was ist daran lächerlich, wenn man nach einem Produkt fragt das angeblich im letzten Jahr 2006 schon in der Auslieferung geplant war???


    Ich finde es lächerlich Kunden solange hin zu halten ohne eine Aussage zu machen.... und morgen haben wir das Jahr 2008.


    Und die Frage galt an die """ Verantwortlichen """" und nicht an die die meinen hier was posten zu müssen... also ein bisschen lesen wäre ned verkehrt... und verschafft einem so gewisse klare Vorteile.


    Gelle ???

    Hallo DREAMBOX-DM 8000er Macher !!!



    Kann mir einer von den VERANTWORTLICHEN sagen , wann mit der Lieferung der DM 8000 zu rechnen ist ???


    Ich kasper die ganze Zeit mit meinem Humax 5400 (1. Generation) rum.


    Oder soll man sich doch noch auf die Billig-Angebote anderer Hersteller einlassen ???


    Wie diesen Vantage HD 7100 HDTV ... der nur halb so viel kosten soll.


    Ich will endlich den 8000er kaufen !!! Also wann ist damit zu rechnen ????


    Tröstet mich bitte nicht mit den 7025er ....


    Der 7025er stört mich nur weil der nicht die Möglichkeit hat nen DVD-Laufwerk einbauen zu können. Und ned HD Ready tauglich ist.