Beiträge von alphazet99

    Zitat

    Original von ganxtaville
    Bei mir ist einfach das Display rnter gerutscht und lag quer drin. Kein Wunder wenn zwischen Display und Front gut einen halben cm Luft ist und das Display dadurch aus der fixierung geht.


    Da scheine ich ja kein Einzelfall zu sein.
    Ca. einen Monat nach dem Kauf fing das bei mir auch an. Oben und rechts vom Display kam die Hintergrundbeleuchtung immer mehr durch, und der untere Teil des Displays war nicht mehr erkennbar.
    Jetzt warte ich schon zwei Wochen auf die Rücksendung der Box, nachdem ich sie im Rahmen der Gewährleistung an den Händler (EP:Netshop) gesandt hatte.


    Wieviel Zeit muß man dem Händler eigentlich für eine Reparatur einräumen?


    alphazet99

    Für mich (als nicht betroffenen d-Box2 und Original-DM7020-Besitzer) drängt sich folgender Vergleich auf:


    Der Marlboro-Mann kommt zur Kneipe geritten und wartet, bis der Raucher der auf dem Polen-Markt erworben Zigaretten mit Beschriftung mit kyrillischen Buchstaben zur Toilette muß.
    Der Marlboro-Mann gleitet aus dem Sattel, pirscht sich zur Theke vor, wo die Zigaretten-Schachtel liegt, träufelt Gift hinein und verschwindet so unbemerkt wie er gekommen ist.
    Der Raucher kommt von der Toilette und zündet sich nach vollbrachtem Werk eine Zigarette an und stirbt.


    Heißt es dann auch: Tja, Pech gehabt, er hätte sich lieber seine Zigaretten in Deutschland kaufen sollen, oder könnte das für die Tabak-Firma rechtliche Konsequenzen haben???