Nun auch dazu mal meinen Senf...
Zitat
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Und wenn du eine Frage an die Verantwortlichen hast, wäre es sinnvoll diese nicht hier im Board zu stellen, sondern Dream direkt anzuschreiben.
Dies ist für mich wie sicher jeden anderen unbedarften erss mal DAS Dream Board... warumm soll ich den Support per Mail nerven, wenn der Hersteller ein Board hat?
Meiner Meinung nach verschenkt Dream Media hier die Chance, ofiziell Vertrauen aufzubauen...
Ein Post mit "Technischen Problemen bei XY, aktuelles Plandatum 2. Q 2008 "wäre sischer Vertrauenserweckender wie alle 4 Wochen erneut bald zu sagen... gut, wenns kein aktuelles Datum gibt, dann muß man aber doch abschätzen könne wie schnell es auf keine Fall was wird...
Was Microsoft macht ist aus meine Sicht ne Katastrophe... und funktioniert nur weil man "angewiesen" ist.. oder wer von euch hat MS installiert weils das Beste BS am Markt ist?
Und das Argument mit dem Weihnachtsgeschäft tut doch eher weh, wenn die 8000 im Januar kommt, dann ärgern sich doch viele die jetzt ne 7025 gekauft haben... mir ists wiederum egal, weil ich HDTV erst mal ins Land gehen lasse.. habe gerade entsprechendes Geld beim Fernseher eingespart der Hype ist groß und die 7025 für mich aktuell genau das was ich suche...
So lange DreamMedia so schöne Boxen baut sollte mann doch offen informieren - wer nicht warten will und woanderst hingeht kommt vielleicht wegen der Vorzüge zurück?
Langgfristig funktioniert eine Kundenbindung nur, wenn mit offenen Karten gespielt wird... kurzfristig gehts anderst sicher besser, aber dann darf sich später keiner beschweren...
Boardman