Beiträge von Chris535

    Hallo Leute !


    bei mir hatt es ein wenig anders angefangen, vor zwei Monaten viel mir auf das das Display dunkel ist wo normal die Uhrzeit steht im standby, drehte den Fernseher auf und nichts von der box zum sehen also war sie ganz aus nagut dachte ich mir Schalter auf aus und ein und sie startet ganz normal .


    So vor 4 Wochen war es wieder da Display schwarz und komplett aus ,nach erneuten aus und ein ca.1 mal täglich wobei ich auch ein surren vernommen habe das erste mal, dachte Netzteil bestellt und bekommen und auch schon eingebaut alles super vor zwei tagen alles schwarz und aus . :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:


    Naja neu starten und :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: nichts gp2 logo mit die zahnräder und einmal ein blauer schirm einmal rot usw. mit die farben ,das ist alles .


    OK dachte mir kein problem ist eine Garantie noch drauf (gekauft Dez. 2007) bei Digitalo.de und wieder :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: Händler ist in konkurs und was jetzt . :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:


    Würde mich sehr freun wenn ihr mir helfen könntet was ich machen könnte :thumbs_up: