Beiträge von dream1975

    Hallo HeiRos,
    vielen Dank für Dein Bemühen!
    Zusammen mit Deiner Nachricht erhielt ich von einem Bekannten das kleine Programm WinDirStat das vom Desktop aus gestartet wird.
    In nicht mal 60 sec hat es mir die Dateitypen in Reihenfolge der Größe auf Lfw C aufgelistet: ts.-Dateien 29,9 GB .
    Ich konnte sie von dort aus gleich löschen:
    Dokumente und Einstellungen\"Name"\Lokale Einstellungen\Temporary Internetfiles\Content.IE5\AJS5EZIX .

    Hallo,
    mich plagt folgendes Problem:
    ich habe die Db über Netzwerkkabel (10m) mit dem Router verbunden und per DVR-Studio Pro Filme auf DVD gebrannt. Ich habe kein Tranfermodul von DVR-Studio installiert, sondern bin bei DVR-Studio über Datei - Öffnen, dann Netzwerkumgebung zur Db dort media - hdd - movie, den Film markiert und mit Klick auf Öffnen. In ca 10 min. war die TS-Datei des Filmes auf der PC-Festplatte des PC und ich konnte das Netzwerkkabel wieder aufrollen - jetzt erst habe ich gedemuxt ... gebrannt.
    Dann habe ich bemerkt, dass der freie Speicherplatz auf Lfw C immer weniger wurde - aber ich finde die Dateien nicht mehr.
    DVR-Studio habe ich deinstalliert, aber die 20 - 30 GB sind immer noch auf der PC-Festplatte.
    Ich habe, wie auch immer, die Filme auf die Festplatte kopiert.
    Als ich defrag ausgeführt habe, sah ich zufällig in der Statuszeile: "20080120 0545 - ZDF - Filmtitel" und dabei hat sich defrag ganz schön lang aufgehalten - also müssen die Filme noch da sein.
    Ich hab es schon mit suchen probiert: größer 500 MB, *.ts, 20080120 - nichts gefunden!
    Wo und wie kann ich diese Film-Dateien finden und wieder löschen?
    Danke