Beiträge von rudi.meier

    Dann bleibt wohl nur Punkt 3.


    Ich plädiere daher für eine unkomplizierte Austauschaktion.


    Auch ein Upgradeangebot auf z.B. 7025 wäre akzeptabel, falls man das 7020 CI-Problem überhaupt nicht in den Griff kriegen kann.


    Ich ersuche um eine offizielle Reaktion von DMM auf diese Vorschläge.
    Den Kopf in den Sand zu stecken kostet auf Dauer viele Kunden!

    Schliesse mich ganz pipino an:


    Es muss doch möglich sein:


    1) Klare Fakten für die Kunden zu schaffen
    Wo liegt das Problem? Hardware? Software?
    Da es bereits von DMM reparierte Boxen gibt, muss ja wohl bekannt sein, wo das Problem liegt!


    2) Einen Termin zur Lösung festzulegen
    Seit mehr als einem Jahr wird angeblich daran gearbeitet - gibt es einen Fertigstellungstermin? Ich selbst bin Softwareentwickler und habe Aufwandschätzungen und Termine einzuhalten. Was ist denn das für eine Firmenkultur bei DMM?


    3) Ein klar definiertes Austauschprogramm zu starten
    Dies für den Fall, dass eine globale Lösung nicht möglich ist.


    Bitte aktuelle Fakten, DMM!