Beiträge von j0k3r

    Hallo zusammen,


    kleines Update. Nachdem ich gestern Abend noch etliche hänger hatte, bin ich heute Moin
    noch mal zu meinem SatShop gefahren, und habe ihm das gezeigt (hatte die hänger gestern alle
    mit dem phone aufgenommen). Ich habe dann ein komplett neues Innenleben in meine DM900
    rein bekommen, bis auf die front wurde alles getauscht (schöne Grüße und danke noch mal an
    der Stelle). Dann habe ich noch die neue unstable vom 16.12 geflsht, und habe bis jetzt keinen
    hänger mehr gehabt, beide Sats liefen sauber durch den Suchlauf ohne Hänger, und auch im normal
    gebrauch bis jetzt keine Hänger, drückt mir die Daumen :winking_face:


    Grüße aus Köln.

    also meine 900 hängt sich mit meinem image nicht auf und hat es auch noch niemals getan ...

    Hi OoZoon,


    also ich bin hier langsam echt am verzweifeln. Ich habe mir die DM900 gestern gekauft, hatte noch vorher meine
    DM820HD verkauft. Gestern nachdem ersten anschließen, lief sie erst für ca. 20 mins dann kam der erste hänger,
    musste die Box dann immer wieder mit dem Power schalter aus und wieder einschalten, dann hat es wieder für
    ein paar minuten geklappt, aber dann ist das Bild, und die Uhrzeit auf dem Display wieder eingefroren,
    (ton läuft ganz normal weiter).
    Heut Morgen dann mal das dreambox-image-deb-dm900-20161212 image geflasht, und da frierte die Box dann immer
    wieder beim Sat-Suchlauf ein, habe dann die Box wieder eingepackt und bin bei uns zum SatShop gefahren, da
    angeschlossen, da lief der SatSuchlauf dann durch, und die Box blieb nicht einmal hängen :frowning_face:
    Jetzt wieder zuhause, und die Box hängt wenn ich auf ein HD oder UHD Sender schalte, hatte vorher mit meiner
    DM820 nie diese Probs gehabt.
    Wäre es möglich das ich mal dein OoZoon für die DM900 testen könnte, evtl. rennt dieses Image ja besser :winking_face:


    Vielen dank.

    Hallo zusammen,


    habe auch seit heute eine DM900 DVB-S2, meine hängt sich leider auch immer nach ein paar Minuten auf. Gibt es da schon eine Lösung,
    oder muß ich die Box umtauschen?


    Vielen dank für eure Hilfe :winking_face:

    Moin Moin zusammen,



    Ich habe ein kleines Problem, bzw. ein ziemlich heftiges ;(.
    Ich musste jetzt nach knapp 16 Jahren, meine Schüssel vom Dach hängen, war Anordnung vom Vermieter, meeeeeega lame ;/. Jetzt musste
    ich mir noch ein KabelTuner für meine 7020HD holen, das war ein LG Tuner, den ich dann in Steckplatz A verbaut habe
    (Steckplatz B habe ich den DVB-S Tuner drin gelassen). Jetzt habe ich ein stinknormales AntennenKabel genommen, und im Unitymedia
    Netz ein Sendersuchlauf durchgeführt. Es wurden knapp 470 Sender gefunden,kein plan ob das normal ist (ich sehne mich nach meinen sat zeiten zurück).
    Ich habe aber jetzt auf manchen Sendern 70-80% SNR, und auf den Sendern z.B ZDF HD zuckt das Bild dann des öfteren, kann ich das mit einem
    Verstärker ein wenig verbessern, weil ich wollte da mit einem T-Stück noch den TV im Schlafzimmer mit anschließen. Die Kabel Dose wurde auch erst
    vor kurzen verbaut.


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen, vielen dank :winking_face:

    Hallo liebes Dream-Team,




    Ich würde mal gerne nachfragen, ob es möglich wäre in einem der nächsten
    Image Updates, den neusten gstreamer mit einzubauen. Der jetzige ist
    ja ein wenig angestaubt, und mit der neusten Version, wäre es dann
    möglich, eines der besten DM Plugins (das AiRplayer plugin), in seinem
    vollen Umfang nutzen zu können (MyVideo). Damit wäre bestimmt vielen
    Usern die das Plugin nutzen, sehr geholfen [Blockierte Grafik: http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/images/smilies/biggrin.gif]
    .




    Vielen Dank...

    Moin @ all,


    Ich habe ne DM800 und einen Philips 42´LCD, jetzt ist mir was aufgefallen. Ich habe 4 HDMi Ports an meinem LCD, an HDMi 1 ist meine DM800, und an HDMi 2 meine xbOx 360, und an HDMi 3 habe ich meine PS3. Wenn ich jetzt umschalte auf HDMi 2 oder HDMi 3, um zu zocken, und dann nach dem ich mit Zocken fertig bin, wieder zurück auf HDMi 1 schalte, habe ich keinen Ton. Weder ausm LCD noch aus meinem AVR, habe den LCD per Chinch an meinem AVR (Yamaha RX-V 363).


    Mir ist dann aufgefallen, das wenn ich den LCD ausschalte, oder auf einen non-HDMi Kanal stelle (z.B. 5), dann wieder zurück auf HDMi 1, kommt der Ton :/. Hat mein LCD ne Macke, oder liegt das auch an dem AC3 Problem der DM800 ?


    Hassu das ma versucht, mit dem StandardProfil, oder der Sendeleistung? Habe auch ne Harmony, und würde gerne wissen ob dich da was tut.

    Nabend zusammen,


    meine Config :


    Dreambox 7000s
    USB-Stick
    HDD-150 gb


    [Moderator] Das von dir verwendete Image wird hier nicht supportet. Auch deine anderen Fragen verstossen gegen die Boardregeln, welche du zuerst mal lesen solltest.[/Moderator]