Beiträge von humpi

    fishbonezory
    Ich meinte das Videothekplugin. Dort kann man den Film auswählen und mit der Menütaste "Auf DVD brennen" auswählen. Ist also der direkte Weg ohne "umständlich. Es müssen allerdings einige Einträge in der Videothek.cfg vorgenommen werden.

    fishbonezory
    ich verwende ein Plugin namens Videothek. Damit kann man leicht zwischen verschiedenen Verzeichnissen wechseln, Filme kopieren, verschieben usw. Einfach installieren. cfg anpassen und genießen.
    Gruss humpi

    Mir gelingt es nicht von einer Filmaufnahme von einer NAS auf eine DVD zu brennen.
    Ausgangssituation:
    DM 8000, keine interne HDD, mehrere NAS über NFS
    DVD Brenner Samsung SN-S083C
    DVD und Musik-CD abspielen funktioniert prima.
    Film wird erkannt, schneiden funktioniert. Beim Auswählen von Brennen auf DVD gibt es einen Absturz. Rohling wird erkannt (Vebatim DVD +R).
    Offenbar versucht das Programm in den Flashspeicher zu schreiben und bricht dann ab. Gibt es eine Möglichkeit, die temporären Dateien auf der NAS zwischenzuspeichern?


    Kennt jemand dieses Problem und hat dafür eine Lösung?