Ich bin der Meinung, dass man Kritik am DMM-Support nicht generalisieren kann. Aber es gibt Punkte, wo ich mich auch frage, wann DMM sich mal endlich äußert.
Ein Beispiel: Das Sound-Problem der 600er! Hier ist im Forum bereits eine Anleitung genannt, mit welchen Hardware-Änderungen das Soundproblem behoben werden kann. DMM äußert sich hierzu überhaupt nicht. Ich z.B. würde gerne in Ergänzung zu meiner 7025+ eine 600er für das Schlafzimmer kaufen. Aber wenn die bestehende Soundproblematik nur durch einen Lötarbeit behoben werden kann, die dann auchnoch zum Garantieverlust führt, dann ist das Produkt einfach nicht marktreif!
Hinzu kommt in diesem Punkt für mich, dass die HW-Änderungen wirklich nicht großartig aufwändig sind, so dass DMM hier schnell reagieren könnte. Warum wird hier nicht einmal etwas unternommen?
Wie gesagt das der Support grundsätzlich schlecht ist kann man wirklich nicht sagen. Nur ist für mich die Priorisierung bzw. Auswahl der Problemlösungen nicht nachvollziehbar.