Beiträge von jonopower

    Also bis auf die Verwendung der mp3 für die Menüs funktioniert jetzt wieder so alles, was damals funktioniert hat.


    Jetzt muss ich noch den Support für FHD Skins reinmachen und Ich würde übrigens noch ein Plugin PNG benötigen mit den 3 schwarzen Punkten auf gelbem Grund :smiling_face:


    Ob ich euch schon heute oder erst morgen einen Testkit Posten kann weiß ich aber noch nicht....

    hi,

    suchst du sowas ??

    Hatte die r5 auf der Box.
    es wurden Updates für gutemine und Curtain angezeigt.

    Einzel Installation hat funktioniert.

    Die r6 sortiert die Plugins jetzt wunschgemäß.

    :winking_face:

    Kommt erst in die r42 :face_with_tongue:


    Und ich zähle bei so Mini Plugins wie dem AutoDimm und dem Curtain welche kaum verwendet werden einfach nur die Versionsnummern rauf, um das Anzeigen von Updates zu simulieren, also kein Stress ...

    nutze bitte zum testen nur das AutoDimm, das habe ich nicht installiert. :face_with_tongue:

    Ok, jetzt ist Feierabend. :winking_face:

    hi.
    wenn man im Plugin etwas installiert kommt ja die Abfrage ja/nein...

    Bei nein gibts eine GS. Ja habe ich nicht getestet....


    preview im BP geht, im Plugin nicht. !?

    thx


    GS bei Blau wenn kein Preview vorhanden ??

    nochmal getestet, GS nur beim zuletzt hinzugefügtem Plugin ....

    Sieht in der Liste auch anders aus !?