Beiträge von Trademark

    Hallo,
    weiß man schon ob der neue Treiber auch bei kleinen Tonaussetzern im laufenden Betrieb hilft? (nicht beim Umschalten)
    Ich hatte dieses Problem hier schon beschrieben und es wurde von einigen Usern bestätigt.


    Danke fürs Feedback.

    Zitat

    Original von Homey
    Scheint wohl keinen mehr zu interessieren !?


    Is irgendwie viel zu still hier geworden was Treiber angeht ... ins CVS wird fleissig eingecheckt aber irgendwelche Treiber-Basteleien hab ich seit Wochen nicht mehr gesehen, dabei sollte genau dieses oberste Priorität haben!


    Was nützt uns ein gut funktionierendes Enigma² wenn Audio, Video, LAN und IR-Treiber Probleme haben ...


    Scheint wirklich keinen zu interessieren.
    Macht wirklich Spaß einen Film mit diesen Unterbrechungen zu schauen.


    Also Leute fleißig Tickets machen. Ein wenig Support sollte doch für 450 € drin sein, oder?

    Es wäre auch mal nett, wenn sich die Entwickler hier mal äußern würden.


    Der erste Treiber, der ja schon eine Verbesserung gebracht hat, kam nach kurzer Zeit. Seitdem nichts mehr.


    Ich stelle mich als Tester für neue Treiber zur Verfügung.


    (Vielleicht einfacher als wenn alle die ein AC3-Problem haben ein Ticket eröffnen).


    Das AC3-Problem existiert immer noch, jedoch nicht mehr so häufig.
    Hatte heute bei zwei Filmen (1xHD, 1xSD) ca. 2 Aussetzer pro Film.


    Vielleicht klappts ja beim nächsten Treiber.


    Schau mal hier:


    http://www.dream-multimedia-tv…/thread.php?threadid=7026


    Vielleicht hilft das.

    Zitat

    Original von Ghost
    Hi,


    ja.. wir arbeiten drann.. am AC3 Aussetzer Problem...


    cya


    Danke. Das ist doch mal ne Aussage.




    Wie ich schon beschrieben habe: bei AC3 Ausgabe über optisches Kabel.


    Extrem bei HD-Sendern (2-3 mal/Minute), nicht ganz so oft bei SD Sendern. (RTL,SAT1...)


    Bei mir im Zusammenhang mit dem Yamaha A/V-Receiver.


    Konnte aber damals bei der 7025 mit Treibern gefixt werden, deshalb bin ich optimistisch.

    Zur Ergänzung der Liste:


    Hallo,
    das Problem, dass es schon mal bei der 7025 gab, existiert nun auch wieder bei der 800.


    Tonaussetzer oder auch Hickser genannt bei AC3-Ton.


    Nähere Erklärungen spare ich mir erst mal, da die Beschreibungen von der 7025 das Problem sehr gut wiedergeben.


    A/V-Receiver: Yamaha RX-V640RDS
    Tonausgabe über optisches Kabel.


    Wird es hier auch einen verbesserten Treiber geben?

    Hallo,
    das Problem, dass es schon mal bei der 7025 gab, existiert nun auch wieder bei der 800.


    Tonaussetzer oder auch Hickser genannt bei AC3-Ton.


    Nähere Erklärungen spare ich mir erst mal, da die Beschreibungen von der 7025 das Problem sehr gut wiedergeben.


    A/V-Receiver: Yamaha RX-V640RDS
    Tonausgabe über optisches Kabel.


    Wird es hier auch einen verbesserten Treiber geben?

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, od es eine Möglichkeit gibt den Mediaplayer aus Enigma 2 auf Enigma 1 zum Laufen zu bringen.


    Damit meine ich natürlich nicht, ob die Installation möglich ist, sondern
    die Umprogrammierung / Anpassung des Plugins.