Beiträge von ballhaus

    ich hab eine 600er... und um es konkreter zu machen... würde gerne das streaming von der dreambox zum computer/festplatte per script starten und stoppen.
    werd wohl eine festplatte auch mal einbauen, aber die box wird ziemlich warm und wollte das bis jetzt deswegen noch vermeiden...


    aber vielleicht kann mir doch jemand ein apple script geben, daß die funktion startet...


    danke für die hilfe


    lg
    rainer

    ein tolles tool...


    würde gerne ein script haben um die streaming zur festplatte funktion zu aktivieren...


    beim aufzeichnen mit dem script editor checkt er den klick auf die funktion nicht...


    könnte mir da bitte wer helfen ???


    lg und danke


    rainer

    ich hab eine 600er und die zeigt im menü expert die update funktion nicht an, bin auch nur über ethernet verbunden. im webif zeigt sie die funktion config und dann eben bootmanager auch nicht an...
    kann ich ein neues image vielleicht mit befehlen installieren... oder gibts eine andere alternative ???


    pse help...


    danke

    Bitte um Hilfe !


    Hab iDream installiert und es funktioniert super. Hab dann das aktuelle image in das /tmp directory geladen und es in root.cramfs umbenannt. Aber was dann ???
    Wenn ich das about aufmache kommt:
    Vers. 1.4.0 18.02.2007
    scheint das update hat noch nicht gefruchtet ????


    im menü experten gibt es den punkt software update nicht....


    kann mir bitte wer helfen ???


    das file ist im /tmp nicht mehr zu sehen, nach einem neustart...


    lg
    rainer