Beiträge von sky4

    Zitat

    Original von Codehunter
    Das hat nicht viel zu sagen. Bei mir tritt das Problem manchmal auch monatelang nicht auf. Dann aber gleich wieder zig mal hintereinander.


    nö , ich meinte damit , ich überhaupt noch kein problem damit. habe mal versucht zurück zu verfolgen , wann ich das aufgespielt habe . steinige mich nicht , aber ich sage jetzt mal vor c.a 12 monaten . irgendwann hatte ich mal images , die beim hochfahren auf 1.10 umstellten. da das aber nicht drauf war , brachen sie dann ab . also hab ich in einem board mal nachgefragt und wurde zu ener downloadseite geschickt . habs runtergeladen , virencheck gemacht , aufgespielt und seitdem läuft´s wie ein länderspiel

    hi bin neu hier , seit heute.
    hab mir gerade mal den thread durchgelesen . also in meinem flash ist siet monaten ein 1.10 image .( zumindest erscheint beim booten im diplay "1.10"). einfach mit flashwizard eingespielt und fertig .hab noch nie probleme gehabt.