Beiträge von carknue

    Hi,
    soweit ich weiß gibt es diese Option noch gar nicht in der Streamripper-Version 1.61.10, welche im OE enthalten ist.
    Bei mir kommen allerdings auch keine Zahnräder während der Aufnahme, und ich nehme nur in Single-Files auf.


    Welche Box hast Du denn? Auf welcher Station oder URL bekommste denn die Zahnräder?


    Unabhänhig davon schaue ich morgen mal, ob ich eine höhere Programmversion zum Kompilieren bekomme. Kann ja nicht schaden... :smiling_face:

    Ich habe die DM8000. Der Stream, bei dem die Zahnräder auftauchten ist http://bhjms-streamserver.mscs.net:8000/ Es gab auch immer mal nen Timeout von irgendeiner google url. Im [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] , was ich zur Zeit noch draufhabe, war eh schon die neue Streamripper Version drauf. Das cue file wird allerdings auch mit der --xs-None option immer noch erstellt.

    Das Plugin ist wirklich toll! Jetzt kann ich wieder zurück zum Experimental flashen.


    Allerdings hatte ich oft Zahnräder bei Aufnahmen von Streams, die oft die Titelinfo ändern und man alles in nur eine Datei aufnehmen möchte. Ich denke da fehlt noch das --xs-none argument, beim Start des Streamrippers in def InputBoxStartRecordingCallback:


    Code
    if config.plugins.shoutcast.riptosinglefile.value:
    				args.append('-a')
    				args.append('-A')
    				args.append('--xs-none')
    Zitat

    Original von alexander30
    sucht DMM noch Betatester? weil immer noch auf der DMM Seite geworben wird dafür.


    Also ich bin auch erst letzte Woche Betatester geworden, obwohl ich mich auch schon Ende Juli beworben hatte. Das lag aber daran, dass ich die erste Zusage Mail von dmm nicht bekommen habe. Letzte Woche kam dann völlig überraschend ne mail von dmm, ob ich denn noch Interesse hätte, daraufhin ging dann alles sehr schnell und war innerhalb von 3 Tagen komplett abgeschlossen. Ok, nur die die Box fehlt noch :winking_face: Also unbedingt mal ins Ticketsystem reinschauen, manchmal gehen da wohl keine emails raus.