Beiträge von BlueEye

    Zitat

    Original von debug
    Bei mir geht Timeshift.

    • Aufnahme starten,
    • kurz zurück spulen
    • pause drücken


    Hallo!
    Das was Du da schreibst ist aber kein Timeshift im eigentlichen Sinne.
    Timeshift bedeutet wenn man die "Pause-Taste" drückt, dass Bild stehen bleibt und man nach z.B. Beendigung des Telefongesprächs mit der "Play-Taste" an der Stelle weiterschauen kann wo man aufgehört hat.


    Gruß
    BlueEye

    Zitat

    Original von abdalma
    @ BlueEye: Du bist der erste, der hier schreibt, dass sein USB-nach-seriell-Adapter bei der Aktualisierung funktioniert :winking_face:


    Einer muss ja mal den Anfang machen :winking_face:
    Wie gesagt, der Adapter funktioniert einwandfrei. Hab gestern noch damit geflasht :grinning_squinting_face:


    ------------------------------------


    Zitat

    Original von stjopa
    Um welchen Adapter handelt es sich dabei? (Modell?)


    Hallo stjopa!
    Also auf dem Adapter steht nichts drauf und woher ich das Ding habe, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen.
    Aber ich habe mal geschaut wie der Treiber heisst. Dieser nennt sich 'PL-2303 Driver Installer.exe'.
    Wenn man danach goggelt, dann bekommt man folgendes... http://www.prolific.com.tw/eng/Products.asp?ID=59
    ... bei eBay gibt es dieses Kabel welches meinem ähnlich sieht...
    http://cgi.ebay.de/USB-auf-Ser…79424QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Gruß
    BlueEye

    Zitat

    Original von bit2000
    Hallo,


    mit Verwunderung habe ich bei meiner neuen DM 600 festgestellt, dass es keinen Deep-Standby Modus mehr gibt. Der implementierte Standby-Modus reduziert den Stromverbrauch lediglich von 12W auf 7W.
    Der alternative Modus "Ausschalten" fordert zum Entfernen des Netzsteckers auf. Es kann doch nicht sein, dass ich jedes mal den Stecker vom Netz trennen muss.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man auch bei der DM 600 zu einem Deep-Standby kommt, ohne die Box vom Stromnetz zu nehmen?


    Dies nervt mich auch gewaltig! :smiling_face_with_horns: Wird da vielleicht noch etwas dran geändert?
    Ansonsten bin ich mit der Box überaus zufrieden :winking_face:


    Gruß
    BlueEye

    Zitat

    Original von abdalma
    [...] (USB-nach-seriell-Adapter funktionieren nicht) [...]


    Das stimmt vielleicht in deinem Fall! Mein Seriell/USB-Adapter funktioniert einwandfrei.


    Gruß
    BlueEye