Beiträge von stiefl

    also für eine komfortablere Bedienung (welche die größere Fernbedienung ja zweifellos bietet) nehm ich die Größe in Kauf. Ist ja nicht so, dass ich das Teil irgendwo einschieben muss (wie zb mein Handy).


    was mich viel mehr stört, dass ich eine Box vorbestellt habe, aber keine bekomme, weil schon alle weg sind.


    Also eigentlich kannst dich noch glücklich schätzen, überhaupt schon eine Box bekommen zu haben. Ich würd mich schon freuen, wenn ich mal die Box hätte, die Fernbedienung wär mein kleinstes Problem :loudly_crying_face:

    Zitat

    Original von Jürgen
    Da liegt weder was im Rhein, noch ist was am Tuner, die 600er wird nächste Woche ausgeliefert.


    Hab heute folgendes Mail bekommen (nach Anfrage bei Info@Dream-Multimedia-Tv.de:frowning_face:



    "Guten Morgen Herr ***,


    vielen Dank für ihr interesse an unseren Produkten.


    Die DM600PVR wird voraussichtlich gegen Ende des Monats auf den Markt kommen. Einen verbindlichen Termin können wir Ihnen noch nicht nennen.



    Mit freundlichem Gruß / Best regards,"



    Ende des Monats wär ja dann erst Ende April. was stimmt denn hier nun!? :confused_face: