Beiträge von fmcwer

    Hallo ,
    habe folgendes Problem :


    Nach einem Image flash ist der Flashvorgang in der Mitte unterbrochen wurden ( glaube bei schreibe cramfs ) oder so ähnlich.


    Box aus , an und nichts , fährt nicht richtig hoch , im Display steht DreamMultimedia.
    Habe mir einen Jtag Flasher bestellt um den Bootloader neu zu bespielen.
    Beim ersten Versuch habe ich ein wenig gewackelt , also habe ich einen Sockel eingelötet.
    Bootloader bespielt , laut Meldung ist alles ok !


    Nur leider fährt die Box immer noch nicht hoch oder reagiert auf DreamUp , habe schon 3 Rechner und 2 Kabel probiert !
    Flasherase kennt Sie auch nicht .


    Hat jemand eine Idee ?
    Was könnte defekt sein , was würde was kosten.
    Ps. Festplatte habe ich mal abgeklemmt ( gleiches Symtom ).


    Vielen Dank



    Dreambox:


    1.10