Wer soll dir das hier denn sagen?
Ticket aufmachen, Box einschicken und auf den Kostenvoranschlag warten.
Aber ehrlich gesagt lohnt es sich meiner Meinung nicht mehr.
Dafür kannst du dir ja schon die DM 520/525 kaufen.
Wer soll dir das hier denn sagen?
Ticket aufmachen, Box einschicken und auf den Kostenvoranschlag warten.
Aber ehrlich gesagt lohnt es sich meiner Meinung nicht mehr.
Dafür kannst du dir ja schon die DM 520/525 kaufen.
Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen.
1.)
Hier ist das Fenster zu klein, oder die Beschreibung zu lang.
2.)
Ich setze Abends öfter mal den Ausschalt Timer.
seit dem letztem Update funktioniert der reproduzierbar nicht mehr richtig.
Getestet mit meiner 7080, 520 und 900er,
immer mit dem aktuellem exp. DMM Image.
Fernseher ein zwei Jahre alter Samsung HD,
und ein zwei Monate alter Samsung S6 UHD.
Einmal gehen die Fernseher mit aus, und beim nächsten mal bleibt er an.
Immer im Wechsel.
Alle Boxen und Fernseher mit den identischen CEC/Einstellungen.
Vielleicht kann sich das bitte mal einer von den Devs anschauen.
Bisher hat es ja immer so mit diesen Einstellungen funktioniert.
Danke
Da sich seit Anfang Dezember immer noch nichts seitens DMM getan hat hole ich das Thema noch einmal hoch.
Und es fehlen auch immer noch einige Sonderzeichen! z.B. * und #
So ist es für mich und andere User nicht zu gebrauchen.
@OoZooN hat die VT in seinen Image ja auch kurzfristig angepasst.
Also seit doch bitte so lieb und passt es im DMM Image beim nächsten Update mit an.
Das Sky Modul kannst du nicht kaufen ...
Doch, ich habe im Dezember eins bei SKY gekauft.
Neu flashen, einrichten, und wenn alles so ist wie du es dir wünscht kannst du das komplette Image mit dflash sichern.
Den Support-Thread zu dflash findest du bei OoZooN.
Oder du installierst dir gleich das aktuelle exp. Image von OoZooN.
Dort ist es mit dabei, bzw. kannst es dir vom Feed nachinstallieren.
Deine Einstellungen kannst du in der Softwareverwaltung sichern und auch wieder herstellen.
Wieso machst du jetzt zum gleichem Problem wieder einen neuen Thread auf?
Wir haben dir doch geschrieben wenn nichts mehr geht neu flashen, oder Sicherung wieder einspielen.
Eine Anleitung zum Flashen findest du hier.
Du solltest dort nachfragen wo du dein Image her hast.
Hier im DMM Forum wird das original Image supportet.
Ich habe zwar nur einen 8fach Verteiler von Technisat, Dioden entkoppelt, aber auch der funktioniert 1a.
Und ja, nicht benutzte Anschlüsse sind mit einen Abschlusswiderstand zu versehen!
einfach das Plugin immer per Telnet installieren,
dann siehst du anhand der Ausgabe ob es funktioniert hat.
Wenn nicht kannst du nachlesen woran es gelegen hat,
oder die Ausgabe hier mal anhängen.