Beiträge von kalli_fin

    Keine Reanimation sondern Neuinstallation, wie bei DMM beschrieben. Also untere Taste gedrückt halten und die Box mit dem Netzschalter hinten starten. Dann über den Browser neu flashen. Kanalsuche, dann mit DCC die Bouquets wieder einspielen.
    Dann läufts so lange man kein Onlineupdate macht!

    Hallo aus dem Norden!


    bevor ich neu geflasht hatte, habe ich mir eine neue Firmware version 2.1 von DMM runtergeladen und über den Browser geflasht.
    Wie kann man sich indas Update einloggen ohne mit einem blauen Schirm sitzen zu bleiben.
    Wie in einer Antwort ist das Flashen nicht die Lösung.
    Ohne ein Update bekomme ich nur auf Anforderung DVB Untertitel und einmal Timeshift drücken und es gibt keine Untertitel mehr. Ebenfalls in der Aufzeichnung sind keine Untertitel. Zusätzlich ist der EPG Infotext auf Schwedisch und nicht auf Finnisch.
    Beide Dinge waren nach dem Onlineupdate am 25.12.2006 beseitigt.
    Wenn geflasht wird, wird doch alles neu aufgebaut oder nicht?


    Und wenn der Fehler nicht in der Box ist? Auf dem Server verkehrt befindliche Datei kann das gleiche Phänomen verursachen!


    Wer weis was?

    Hallo!


    Habe eine 7025ST mit DMM 2.1. Diese Firmware hat nach einem Update Ende Dezember einwandfrei funktioniert. Habe gestern ein Online update durchgeführt. Nachdem Rebooten und Booten geht nichts mehr. Nur eine schöne Meereslandschaft, die gelegentlich blau blitzt.
    Noch einmal die Firmware geflasht. Läuft. Nach einem Online Update wieder das gleiche wie oben.


    Was läuft beim Online update verkehrt? Große Menge an Daten werden übertragen und warte auch schön brav bis mich der Kasten fragt ob gebootet werden soll.


    Wer weis was?