Beiträge von cep98

    Hallo,


    es ist eine ABSOLUTE frechheit.
    hab meine 7020 schon zweimal eingeschickt - beim erstenmal hieß es, man habe keine bildfehler sehen können. (haben die was an den augen?!) dann ging es etliche telefonate hin und her, zuerst meinte herr schöller, es läge an dem technisat-ci-modul, dann wieder doch nicht. dann sollte sie nochmal eingeschickt werden, dann war sie kurzzeitig beim service verschwunden, jetzt habe ich sie wieder.
    und immer noch gibts bildstörungen auf arena, zwar nicht mehr so viele, aber trotzdem nicht hinnehmbar. ich bin inzwischen richtig sauer, vor allem, weil ich selbständig bin und das gerät in einer videoschnittplatz-umgebung brauche. ich hab langsam das gefühl, die wollen uns alle verarschen.
    ich überlege mir jetzt jedenfalls andere schritte, vielleicht fällt unserem anwalt ja was ein.