Beiträge von cokotech

    Danke,


    aber die wichtigsten Fragen wurden damit leider offen gelassen:
    Wieso die Fehlermeldung beim WebIF
    und gibt es irgendwelche erweiterungen wie z.B. das BluePanel beim Gemini???



    Ja nee is klar.... selbst dieser Thread enthält doch den Namen eines Fremdimages.



    Gruß CoKoTech

    Hallo!



    Hat jemand einen Vorschlag für einen vernünftigen Channel-Editor mit Bouquets etc.? Ich habe BouqeutWizzard probiert, leider ohne Erfolg. Er spielt zwar ein, aber die Box schneit diese Daten nicht zu nehmen.




    Gruß CoKoTech!



    [Edit]
    Geänderter Titel wegen dem Verstoss gegen die Boardregeln.[/EDIT]

    Hallo!



    Also ich habe die Firmware installiert aber bei mir kommt beim IE die Meldung "Hello! You want go to OSD instead."!
    Kann mir jemand erklären, was das OSD damit zu tun hat?
    Ausserdem würde mich mal interessieren, was an dem Dreamville Image nun anders als beim originalen ist. Gibt es sowas die das BluePanel oder extra Konfigruartionmöglichkeiten, die ich noch nicht entdeckt habe??



    Gruß CoKoTech!

    Hallo!



    Ich wollte nur mal meinen Senf dazugeben, falls einer ein ähnliches Problem hat.
    Versucht nie bei der seriellen Verbindung ein USB-Seriell Adapter zu verwenden. Ich habe fast 3 Stunden gesessen und die Box fast aus dem Fenster geworfen, weil alle Tipps nicht helfen wollten. Dann habe ich die normale Schnittstelle eines anderen PC's genommen und es klappte auf Anhieb.



    Gruß CoKoTech!