Beiträge von zulama

    Hallo und guten Tag, (totaler Neuling BITTE keine komplizierte Fachausdrücke)


    bin seit 2 Jahren DB 500er Besitzer.
    Ich nutze die DB eigentlich nur in Spanien über Netzwerkkabel am Laptop, anfangs benutzte ich das Programm Dream TV das auch am Anfang zur Zufriedenheit lief, obwohl die Netzwerkadresse stimmt Startet das Programm nicht mehr.
    Schade, ich finde auch kein Upgrade dafür.


    Jetzt nutze ich Tux Vision, bis das Programm umschaltet ist die Sendung schon fertig(so langsam schaltet das um).
    Nicht geeignet.
    Ein Upgrade finde ich auch nicht.


    Jetzt wollte ich Enigma Web Interface benutzen.
    Dort sehe ich zwar alle Einträge der Sender und Sendungen aber ich schaffe es nicht dem Programm ein Bild zu entlocken.


    Wer kann mir weiterhelfen mit Infos oder Link's


    Gruß
    hajü

    :confused_face: Hallo,
    Wer kann helfen.


    Beim Start des Progrmmes von Lazy Dreambox läuft der Fortschritt-Balken ca. 80%, dann Abbruch ohne jegliche Fehler Meldung.


    Wo kann ich diese Programm runterladen ? (nicht das .img File) sondern dreamtv.,exe (vermutlich ist die alte exe Datei defekt..


    Mit TUX Vision lauft der Laptop problemlos, ist aber zu umständlich.


    Sollte jemand helfen, so meinen Dank im voraus.


    Gruß Jürgen