Beiträge von jenscz

    Mir ist aufgefallen dass ich keinen Multi-EPG bekomme.


    In Einstellungen->System->Bedienung ist natürlich EPG-Typen....wechseln auf Ja gestellt.


    Also Beim TV gucken auf Info und der EPG des aktuellen Senders kommt (korrekt), jetzt nochmal auf Info und der Multi-EPG kommt, jedoch ohne die Sendungen aufzulisten.

    1. Telnet geht


    2. WebIf geht: Box am Hauptschalter ausschalten. Taste "Nach Oben" am Frontpanel der Box gedrückt halten und die Box am Hauptschalter einschalten. Taste am Frontpanel kann losgelassen werden wenn im Display "STOP" steht. Jetzt im Browser die IP eingeben die im Display der Box steht. Natürlich solte im Netz ein DHCP-Server vorhanden sein sonst bekommt die Box keine IP zugewiesen.

    Zitat

    Original von blaich
    Ich habe eine Anmerkung die bei gelegnheit gefixt werden sollte.
    Menue meiner Alphacrypt CI Karte wird beim Update unvollständig angezeigt und ich kann nicht erkennen wie der aktuelle % stand ist.


    Hmmm, ich hab gestern das Update auf die aktuelle Version durchführen lassen. Das Bild/Menu vom Alphacrypt war die ganze Zeit vollständig zu sehen.


    Was hast du denn in der Satkonfiguration eingestellt? Das beide Tuner eigene Kabel haben? Eigentlich must du beim zweiten Tuner das gleiche Einstellen wie beim Ersten. Einfache Satkonfig ohne DiseqC mit nur einem Sat.


    Ich konnte, mit aktuellen Softwarstand vom 14.1.06, sogar 2 Aufnahmen gleichzeitig Timern und eine Dritte gucken.

    Es wäre noch schön wenn man es so einstellen könnte das zB. am Tuner A ein Motor hängt und dieser Motor vom Tuner A gesteuert wird und der Tuner B am gleichen LNB hängt.


    Also nicht durchgeschliffen sondern am extra Kabel.