Beiträge von salzstädter

    Ja, über diese Antwort bin ich auch gestolpert. Ich kann den Zusammenhang jedoch nicht erkennen. Das Wechseln ist weg, wenn parallel eine Aufnahme läuft. Es schein also mit dem stand by der Platte zu tun zu haben. Im stand by sollte die Stromaufnahme dann doch geringer sein.
    Zeitlich passt es bei mir mit demEinspielen einer neuen Version.
    Habe bereits mehrere ausprobiert (dreamville und original). Hat alles nichts gebracht.

    Ich habe zum ersten Mal dieses update benutzt. Funktionen sind i.O. Besonders das Bildbetrachtungsprogramm finde ich sehr gut. Leider funktioniert meine Netzwerkverbindung nicht mehr. Außerdem habe ich einen unkontrollierten Wechsel zw 16:9 und 3:4 Format den ich bisher nicht abschalten konnte.

    Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung ??
    Ich habe mir kürzlich ein neues Update geladen und stehe jetzt vor dem gleichen Problem. Das Bild schaltet unvermittelt um. Mit Betrieb der FP ist es stabil. (z.B. bei Aufnahme).